“Verstecktes privates Hotel mit Blick über Malaga” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Guadalupe

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Villa Guadalupe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Guadalupe
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 87 Hotels in Málaga
Steyr, Österreich
“Verstecktes privates Hotel mit Blick über Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Hotel Villa Guadalupe ist ein kleines, feines ***Hotel geführt von zwei Brüdern, wobei der eine das Hotel und der andere das Restaurant "Amador" leitet. Damit haben sie sich in Malaga unter den Spaniern bereits einen Namen gemacht. Das Hotel liegt versteckt auf einer Anhöhe mit Blick über ganz Malaga und das Meer (Auto erforderlich-gut ausgeschildert sobald man sich in der Nähe befindet). Für unsere Andalusienreise war dieses Hotel für die ersten 5 Tage der ideale Ausgangspunkt um jeden Tag in eine andere Richtung zu fahren! Das Personal war sehr nett und es blieben keine Wünsche offen. Kaffee aufs Zimmer holen war zB kein Problem, die Frühstücksleistung war für andalusische Verhältnisse sehr gut (kleines Buffet-frisch gebackene Kuchen). Das angebotene Abendmenü (toller Preis-4Gänge!) nutzten wir nach manchen langen Tagen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen teilweise über großzügige Terrassen. Überall im Hotel finden sich Werke einer niederländischen Künstlerin die einige Zeit in Malaga verbracht hatte. Unbedingt erwähnen möcht ich noch den Pool der zwischen (privat genutzten?) Appartements 15 Meter neben dem Hotel liegt. Zu zweit am Pool (Liegen,Handtücher und kühle Getränke stehen bereit) haben wir uns wie zuhause gefühlt! Fazit: Für Städtereisende und Kulturtouristen kann ich dieses Haus sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Marue1982!

Endwell, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das vier Jahre alte Villa Guadalupe war eines unserer Lieblingshotels auf unser 10-tägigen Spanienreise vor kurzem. Leider liegt es nicht im Zentrum Malagas, man braucht daher unbedingt ein Auto, da das Villa in den Bergen über der Stadt beheimatet ist. Das Hotel hat ungefähr 11 Zimmer, ein schönes Esszimmer, eine Außenterrasse mit Blick auf Malaga und das Mittelmeer, einen schönen Loungebereich und kostenlose Parkplätze. Es gibt aber keinen Pool, die Gäste des Guadalupe können aber den kleinen Pool eines Nachbargrundstückes benutzen. Die Zimmer waren groß, sauber und gepflegt. Das Essen im Villa war exzellent. Die Speisen wurde mit frischen Zutaten zubereitet und der Service war ausgezeichnet. Man merkt dort sofort, dass der Eigentümer sehr darum bemüht ist, dass sich seine Gäste wohlfühlen und den Aufenthalt genießen. Ins Zentrum von Malaga braucht man nur fünf Minuten, aber wenn man schnell mal nur eine Kleinigkeit essen will, um die Ecke gibt es sogar einen Burger King. Autofahrer werden die Tankstelle mit Supermarkt zu schätzen wissen, der am Eingangsbereich des Komplexes zu finden ist, in dem das Villa liegt. Das Villa Guadalupe ist definitiv einen Aufenthalt wert, wenn man ein Auto hat!

2 Danke, DonnaCH!
Donaghadee, Co.Down
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir kamen spät am Abend in Malaga an und hatten keine Lust mehr, in der Nacht noch zwei Stunden über fremde Landstraßen zu fahren. Auf einer Webseite hatten wir ein gutes Angebot für 81 Euro gefunden. Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt, die Fahrt mit dem Taxi kostete 20 Euro, auf einem Hügel mit Blick auf die Stadt. Auf der Terrasse des Restaurants haben wir exzellent gegessen.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet und der Kundenservice war erstklassig.
Kann es sehr empfehlen, es liegt aber ein wenig abgelegen außerhalb der Stadt.

Danke, donaghadee!
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir haben zwei Mal im Villa gewohnt und zwar zum Anfang und Ende unserer Rundfahrt durch Andalusien. Das Hotel ist klein, hat nur 11 Zimmer und liegt am Rand von Malaga mit Aussicht auf die Stadt und den Hafen. Es gehört einer holländischen Familie und wird von Alex gemanagt, das Restaurant wird von seinem Bruder Amador geführt. Super Verbindung. Das Hotel ist zwar nicht groß, hat aber alle Einrichtung, die man braucht. Das Essen ist einfach himmlisch und alles wird auf sehr professionelle Art und Weise ausgeführt. Falls Sie hier übernachten möchten, sollten Sie sich zuvor eine gute Wegbeschreibung dorthin besprochen. Wir würden sofort wieder hinfahren!

Danke, vanmon!
Hotel La Chancla
Nr. 8 von 87 in Málaga
Room Mate Larios
Nr. 3 von 87 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Anschrift: C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 5 der Familienhotels in Málaga
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guadalupe Hotel Malaga
Guadalupe Villa Malaga