“Ausgezeichnet und abseits gelegen”
Bewertung zu Hotel Villa Guadalupe

Hotel Villa Guadalupe
Nr. 22 von 89 Hotels in Málaga
Bewertet am 10. Dezember 2013

Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Hoch über Malaga (Mietwagen oder Pkw zu empfehlen) liegt das Hotel mit einem grandiosen Blick über die Stadt zum Meer und über die Hügel bis zu den Bergen.
Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man braucht. Eine Minibar steht in Form eines Kühlschranks mit Getränken im Treppenhaus. Selbstbedienung und zu führende Strichliste zeigen, dass seinen Gästen vertraut wird.
Der Pool erlaubt eine schnelle Erfrischung anch einem Tag in der Stadt und wenn man nicht noch einmal los möchte, bietet das Restaurant jeden Abend ein vorzügliches 3-Gänge-Menü.
Das Frühstück ist eher einfach gehalten aber das Personal hilfsbereit und Sonderwünsche werden erfüllt.
Mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt oder in 10 Minuten auf der Autobahn nach Norden, Süden oder ins Landesinnere.
Ein idealer Ort für einen Urlaub abseits der Touristenströme.

Zimmertipp: Zimmer Nr 5: mit Balkon und Blick, ein paar Schritte zum Pool.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, REJBodenheim!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Es ist ein komfortabler, ruhiger und zweckdienlicher Ort für eine Übernachtung, besonders, wenn man entspannen will und ein schönes Mahl über der Stadt Málaga genießen möchte. Die Qualität der Unterkunft, die immer gut war, wurde noch deutlich gesteigert. Es bleibt meine Wahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit den Hotels in der Stadt.

Danke, paul k!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier mehrmals, einschließlich zur Ausrichtung einer Geburtstagsfeier für 16 Gäste. Service ist aufmerksam und freundlich und die verschiedenen Zimmer, in denen wir waren - immer mit Balkon - waren gemütlich und sauber. Es gibt einen Poolbereich, der ein echt sonniges Plätzchen ist, und die Lage im Vorort von El Atabal bietet Panoramaausscihten von Malaga und dem Umland, während es gleichzeitig ruhig und friedlich ist. Das Restaurant hat ebenfalls diese unglaublichen Aussichten und ist die perfekte Umgebung für die ausgezeichneten Speisen, die serviert werden - es wird schwer, eine bessere Küche in Malaga zu finden. Frühstück ist ein Buffet, aber mit einer großen Auswahl und keine der angebotenen Speisen geht aus. Wir werden zweifellos zurückkehren, da wir nie einen Makel gefunden haben, der uns überzeugen würde, etwas anderes auszuprobieren, wenn wir eine Nacht oder zwei in Malaga verbringen.

2  Danke, David254523!
Bewertet am 24. März 2013

Vom Flughafen Malaga fuhren wir mit unserem Mietwagen los und kamen am Spätnachmittag an. Man muss sich wegen der Lage schon vorher genau per Kartenmaterial belesen, wo dieses kleine, charmante Hotel liegt, bzw. per Navi fahren. Ein leistungsstarkes Auto ist nötig, um die steil nach oben führende Straße hochzukommen (wir hatten nur einen kleinen PKW...). Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde alles genau erklärt (Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, alles möglich). Da wir uns nach der langen Anfahrt etwas erfrischen wollten, servierte man uns im Restaurant auf unsere Bitte eine köstliche Schinkenplatte mit Brot und Oliven (obwohl am Spätnachmittag noch Küchenschluss war), dazu Wein, Wasser, Kaffee und dieser herrliche Ausblick, ein Traum! Nach einem Spaziergang straßenaufwärts in einer ruhigen, gepflegten Villengegend mit wunderschöner Aussicht und einer erfrischenden Dusche stimmten wir uns auf den Abend ein. Wir hatten beschlossen, unseren Urlaub ganz entspannt anzugehen und auch das Abendessen im Hotel einzunehmen. Es war sehr angenehm, freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, im Hintergrund leise Musik, dazu der Blick auf die Lichter der Stadt, einfach toll! Am anderen Morgen wurden wir beim Frühstück sehr nett betreut, die Heißgetränke erhält man auf Ansage, ebenso Eierspeisen werden frisch zubereitet (das Omelett war sehr gut), ansonsten bedient man sich selbst am Buffet. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Angelika B!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Hoch über Malaga thront das kleine Hotel mit Charme.
Ideal mit Mietauto, schnell in der Stadt und am Strand.
Ausgezeichnetes Restaurant mit Panoramablick über die Stadt.
Freundliches und hilfsbereites Personal
Wir haben den Kurzurlaub genossen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xxxReisenderxxx!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel unterschied sich von allen anderen, die wir in Spanien gebucht hatten, erheblich. Vor allem die Freundlichkeit des Personals / der Besitzer ist unglaublich. Das Team ist multi-kulturell und multi-lingual, letzteres ist in Spanien ja wirklich keine Selbstverständlichkeit. Die Zimmer sind sehr sauber, man hat Balkon oder Terrasse und einen schönen Pool.

Der Blick über Malaga ist toll, da das Hotel auf einem Berg über der Stadt thront (steile Straßen). Bis in die Innenstadt sind es einige Minuten mit dem Auto oder Taxi, aber man ist überall in angemessenere Zeit, schnell auch am Flughafen und auf der Autobahn A7.

Besonders erwähnt werden muss die Küche: Das angeschlossene Restaurant ist einfach super. Für 20 Euro bekommen Hotelgäste mittags oder abends ein 3-Gang-Menü, das seines gleichen sucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CGN1!
Bewertet am 30. April 2012

Wunderbar über Malaga gelegen. Somit eine grandiose Aussicht. Jedoch ohne Taxi oder eigenem Auto keine Chance in die Stadt zu kommen.
Eine Woche aufgrund eines Workshops im Hotel. Das Zimmer war genau richtig mit Terrasse mit Meerblick.
Räumlichkeiten für den Workshop hätte besser sein können.
Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig, aber gerade noch ausreichend.
Abendessen war hervorragend und sehr flexibel mit sehr guter Bedienung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Perchel
Salles Hotel Malaga Centro
Salles Hotel Malaga Centro
Nr. 26 von 89 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Anschrift: Calle Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 5 der Familienhotels in Málaga
Preisklasse: 59€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guadalupe Hotel Malaga
Hotel Villa Guadalupe Malaga