“Toller Auftakt unserer Andalusienrundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Guadalupe

Hotel Villa Guadalupe
Nr. 22 von 91 Hotels in Málaga
Hannover, Deutschland
“Toller Auftakt unserer Andalusienrundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Vom Flughafen Malaga fuhren wir mit unserem Mietwagen los und kamen am Spätnachmittag an. Man muss sich wegen der Lage schon vorher genau per Kartenmaterial belesen, wo dieses kleine, charmante Hotel liegt, bzw. per Navi fahren. Ein leistungsstarkes Auto ist nötig, um die steil nach oben führende Straße hochzukommen (wir hatten nur einen kleinen PKW...). Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde alles genau erklärt (Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, alles möglich). Da wir uns nach der langen Anfahrt etwas erfrischen wollten, servierte man uns im Restaurant auf unsere Bitte eine köstliche Schinkenplatte mit Brot und Oliven (obwohl am Spätnachmittag noch Küchenschluss war), dazu Wein, Wasser, Kaffee und dieser herrliche Ausblick, ein Traum! Nach einem Spaziergang straßenaufwärts in einer ruhigen, gepflegten Villengegend mit wunderschöner Aussicht und einer erfrischenden Dusche stimmten wir uns auf den Abend ein. Wir hatten beschlossen, unseren Urlaub ganz entspannt anzugehen und auch das Abendessen im Hotel einzunehmen. Es war sehr angenehm, freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr leckeres Essen, im Hintergrund leise Musik, dazu der Blick auf die Lichter der Stadt, einfach toll! Am anderen Morgen wurden wir beim Frühstück sehr nett betreut, die Heißgetränke erhält man auf Ansage, ebenso Eierspeisen werden frisch zubereitet (das Omelett war sehr gut), ansonsten bedient man sich selbst am Buffet. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Angelika B!

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hoch über Malaga thront das kleine Hotel mit Charme.
Ideal mit Mietauto, schnell in der Stadt und am Strand.
Ausgezeichnetes Restaurant mit Panoramablick über die Stadt.
Freundliches und hilfsbereites Personal
Wir haben den Kurzurlaub genossen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, xxxReisenderxxx!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel unterschied sich von allen anderen, die wir in Spanien gebucht hatten, erheblich. Vor allem die Freundlichkeit des Personals / der Besitzer ist unglaublich. Das Team ist multi-kulturell und multi-lingual, letzteres ist in Spanien ja wirklich keine Selbstverständlichkeit. Die Zimmer sind sehr sauber, man hat Balkon oder Terrasse und einen schönen Pool.

Der Blick über Malaga ist toll, da das Hotel auf einem Berg über der Stadt thront (steile Straßen). Bis in die Innenstadt sind es einige Minuten mit dem Auto oder Taxi, aber man ist überall in angemessenere Zeit, schnell auch am Flughafen und auf der Autobahn A7.

Besonders erwähnt werden muss die Küche: Das angeschlossene Restaurant ist einfach super. Für 20 Euro bekommen Hotelgäste mittags oder abends ein 3-Gang-Menü, das seines gleichen sucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, CGN1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wunderbar über Malaga gelegen. Somit eine grandiose Aussicht. Jedoch ohne Taxi oder eigenem Auto keine Chance in die Stadt zu kommen.
Eine Woche aufgrund eines Workshops im Hotel. Das Zimmer war genau richtig mit Terrasse mit Meerblick.
Räumlichkeiten für den Workshop hätte besser sein können.
Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig, aber gerade noch ausreichend.
Abendessen war hervorragend und sehr flexibel mit sehr guter Bedienung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, MarkusSchriewer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Entdeckungsfahrt durch Andalusien haben wir uns fuer die letzte Nacht ein Zimer im Guadalupe reserviert gehabt. Ein sehr schoenes kleines Hotel, versteckt in den Huegeln oberhalb von Malaga. Ohne GPS waere es wohl sehr schwierig zu finden. Das Zimmer klein aber fein, mit einer sehr schoenen privaten Terrasse, alles Noetige war vorhanden, inkl. modernem TV und Safe, Badewanne, usw. Die Aussicht ist berauschend. Eine sehr schoene Restaurant Veranda und davor eine Terrasse, die im Sommer fuer wonderschoene Abende sorgen kann. Dinner im Hotel Restaurant, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Qualitaet erstklassig. Preise entsprechend, aber Menue fuer Hotelgaeste auch sehr zu empfehlen (€ 20 p.P.). Wein relativ billig und gut. Fruehstueck (€9) gut und reichhaltig.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, mit dem Ergebnis, dass wir sicherlich bei Gelegenheit
wieder kommen. Empfehlung: frueh buchen und ein Zimmer mit Aussicht verlangen!

Aufenthalt März 2012
Danke, Franz B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Der eine kocht, der andere ist Hotelier: gelernt und gearbeitet in der schweiz, zurückgekehrt in den elterlichen Betrieb führen die Brüder das Haus hoch über der Stadt Malaga. Inzwischen von Anwesen an einem Hügel, etwas schwierig zu finden, aber mit grandioser Aussicht und Herzlichkeit der Betreiber jedenfalls einen Aufenthalt wert. Die Dependance in der Altstadt, ein Esslokal, ist ebenfalls empfehlenswert:)))

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, gelique01!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Eine schöne Villa in einem Villenviertel am Berg am Rande des Zentrums (4-5 km vom Zentrum Malaga entfernt), sehr sauber und freundlicher Service. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen (leider etwas kleine Portionen für den jeweiligen Preis) und eine außergewöhnliche Aussicht auf Malaga. Das Bad (Badewanne mit integrierter Dusche, WC und Bidet) und die Zimmer sind schön eingerichtet, kostenloses Internet im Zimmer. Der bei anderen Bewertungen genannte Lärm durch Hunde war nicht ernst zu nehmen, wir schliefen sehr friedlich bei offenem Fenster. Da wir die Bewertung mit der Hundelärmbeschwerde kannten, haben wir darauf besonders geachtet, als Hundebesitzer (waren nicht dabei) sind wir sensibilisiert. Wenn man einen Mietwagen hat, ist das Hotel super, weil es eine sehr gute Verkehrsanbindung hat, für häufige Zentrumsbesuche ohne Auto aber eher schlecht geeignet. Hier kann man sich wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Malaga Hotel Picasso
Nr. 27 von 91 in Málaga
Hotel Zenit Malaga
Nr. 17 von 91 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Unternehmen: Hotel Villa Guadalupe
Anschrift: Calle Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 5 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Expedia, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guadalupe Hotel Malaga
Hotel Villa Guadalupe Malaga