“Schönes Hotel”

Hotel Villa Guadalupe
Nr. 25 von 88 Hotels in Málaga
“Schönes Hotel”
Bewertet am 30. April 2012

Wunderbar über Malaga gelegen. Somit eine grandiose Aussicht. Jedoch ohne Taxi oder eigenem Auto keine Chance in die Stadt zu kommen.
Eine Woche aufgrund eines Workshops im Hotel. Das Zimmer war genau richtig mit Terrasse mit Meerblick.
Räumlichkeiten für den Workshop hätte besser sein können.
Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig, aber gerade noch ausreichend.
Abendessen war hervorragend und sehr flexibel mit sehr guter Bedienung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, MarkusSchriewer!

Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Entdeckungsfahrt durch Andalusien haben wir uns fuer die letzte Nacht ein Zimer im Guadalupe reserviert gehabt. Ein sehr schoenes kleines Hotel, versteckt in den Huegeln oberhalb von Malaga. Ohne GPS waere es wohl sehr schwierig zu finden. Das Zimmer klein aber fein, mit einer sehr schoenen privaten Terrasse, alles Noetige war vorhanden, inkl. modernem TV und Safe, Badewanne, usw. Die Aussicht ist berauschend. Eine sehr schoene Restaurant Veranda und davor eine Terrasse, die im Sommer fuer wonderschoene Abende sorgen kann. Dinner im Hotel Restaurant, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Qualitaet erstklassig. Preise entsprechend, aber Menue fuer Hotelgaeste auch sehr zu empfehlen (€ 20 p.P.). Wein relativ billig und gut. Fruehstueck (€9) gut und reichhaltig.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, mit dem Ergebnis, dass wir sicherlich bei Gelegenheit
wieder kommen. Empfehlung: frueh buchen und ein Zimmer mit Aussicht verlangen!

Aufenthalt März 2012
Danke, Franz B!
Bewertet am 27. Juli 2011

Der eine kocht, der andere ist Hotelier: gelernt und gearbeitet in der schweiz, zurückgekehrt in den elterlichen Betrieb führen die Brüder das Haus hoch über der Stadt Malaga. Inzwischen von Anwesen an einem Hügel, etwas schwierig zu finden, aber mit grandioser Aussicht und Herzlichkeit der Betreiber jedenfalls einen Aufenthalt wert. Die Dependance in der Altstadt, ein Esslokal, ist ebenfalls empfehlenswert:)))

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, gelique01!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2011

Eine schöne Villa in einem Villenviertel am Berg am Rande des Zentrums (4-5 km vom Zentrum Malaga entfernt), sehr sauber und freundlicher Service. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen (leider etwas kleine Portionen für den jeweiligen Preis) und eine außergewöhnliche Aussicht auf Malaga. Das Bad (Badewanne mit integrierter Dusche, WC und Bidet) und die Zimmer sind schön eingerichtet, kostenloses Internet im Zimmer. Der bei anderen Bewertungen genannte Lärm durch Hunde war nicht ernst zu nehmen, wir schliefen sehr friedlich bei offenem Fenster. Da wir die Bewertung mit der Hundelärmbeschwerde kannten, haben wir darauf besonders geachtet, als Hundebesitzer (waren nicht dabei) sind wir sensibilisiert. Wenn man einen Mietwagen hat, ist das Hotel super, weil es eine sehr gute Verkehrsanbindung hat, für häufige Zentrumsbesuche ohne Auto aber eher schlecht geeignet. Hier kann man sich wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, monkdermagier!
Munich
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im Rahmen unserer Andalusien-Rundfahrt die letzten drei Nächte in der Villa Guadalupe verbracht. Leider waren wir insgesamt nicht so angetan, wie wir uns das erhofft hatten. Dass das Hotel nicht sehr zentral liegt, wussten wir ja schon bei der Buchung und hat uns nicht gestört - mit Mietwagen über die Av. Carlos de Haya überhaupt kein Problem. Ansonsten war unser Empfinden aber durchgängig "mehr Schein als Sein": Das ursprünglich für uns vorgesehene Zimmer Nr. 8 hatte (mit grüner Plastikfolie verhängten) "Ausblick" nach hinten auf eine frisch hochgezogene Mauer und müffelte stark. Wir tauschten gegen ein Zimmer in einer der beiden angeschlossenen Villen, das ganz ok war - schöner Blick auf Malaga, aber: kein Fön, Fernseher ohne Empfang, Möbel billigster Sorte, angeschmutzt wirkender Teppich.
Frühstück haben wir nach dem ersten Versuch wieder gelassen - schwaches Pensionsniveau lieblos in einer Nebenkammer angerichtet.
Das Restaurant hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Es war zwar nicht schlecht, aber vom (Zitat von der Website) "besten Koch Malagas" hatten wir uns deutlich mehr erwartet. Und auch hier wieder: Schöner Ausblick, aber einfache Plastikmöbel mit zum Teil zerschlissenen Sitzkissen und lediglich bemühter Service. Schade!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, geysir_101!
Steyr, Österreich
Bewertet am 18. Juli 2010

Hotel Villa Guadalupe ist ein kleines, feines ***Hotel geführt von zwei Brüdern, wobei der eine das Hotel und der andere das Restaurant "Amador" leitet. Damit haben sie sich in Malaga unter den Spaniern bereits einen Namen gemacht. Das Hotel liegt versteckt auf einer Anhöhe mit Blick über ganz Malaga und das Meer (Auto erforderlich-gut ausgeschildert sobald man sich in der Nähe befindet). Für unsere Andalusienreise war dieses Hotel für die ersten 5 Tage der ideale Ausgangspunkt um jeden Tag in eine andere Richtung zu fahren! Das Personal war sehr nett und es blieben keine Wünsche offen. Kaffee aufs Zimmer holen war zB kein Problem, die Frühstücksleistung war für andalusische Verhältnisse sehr gut (kleines Buffet-frisch gebackene Kuchen). Das angebotene Abendmenü (toller Preis-4Gänge!) nutzten wir nach manchen langen Tagen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen teilweise über großzügige Terrassen. Überall im Hotel finden sich Werke einer niederländischen Künstlerin die einige Zeit in Malaga verbracht hatte. Unbedingt erwähnen möcht ich noch den Pool der zwischen (privat genutzten?) Appartements 15 Meter neben dem Hotel liegt. Zu zweit am Pool (Liegen,Handtücher und kühle Getränke stehen bereit) haben wir uns wie zuhause gefühlt! Fazit: Für Städtereisende und Kulturtouristen kann ich dieses Haus sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Marue1982!
Endwell, New York
Bewertet am 23. Oktober 2007

Das vier Jahre alte Villa Guadalupe war eines unserer Lieblingshotels auf unser 10-tägigen Spanienreise vor kurzem. Leider liegt es nicht im Zentrum Malagas, man braucht daher unbedingt ein Auto, da das Villa in den Bergen über der Stadt beheimatet ist. Das Hotel hat ungefähr 11 Zimmer, ein schönes Esszimmer, eine Außenterrasse mit Blick auf Malaga und das Mittelmeer, einen schönen Loungebereich und kostenlose Parkplätze. Es gibt aber keinen Pool, die Gäste des Guadalupe können aber den kleinen Pool eines Nachbargrundstückes benutzen. Die Zimmer waren groß, sauber und gepflegt. Das Essen im Villa war exzellent. Die Speisen wurde mit frischen Zutaten zubereitet und der Service war ausgezeichnet. Man merkt dort sofort, dass der Eigentümer sehr darum bemüht ist, dass sich seine Gäste wohlfühlen und den Aufenthalt genießen. Ins Zentrum von Malaga braucht man nur fünf Minuten, aber wenn man schnell mal nur eine Kleinigkeit essen will, um die Ecke gibt es sogar einen Burger King. Autofahrer werden die Tankstelle mit Supermarkt zu schätzen wissen, der am Eingangsbereich des Komplexes zu finden ist, in dem das Villa liegt. Das Villa Guadalupe ist definitiv einen Aufenthalt wert, wenn man ein Auto hat!

2 Danke, DonnaCH!
Hotel Malaga Nostrum
Nr. 42 von 88 in Málaga
Perchel
Novotel Suites Malaga Centro

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Unternehmen: Hotel Villa Guadalupe
Anschrift: Calle Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Málaga
Nr. 5 der Romantikhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guadalupe Hotel Malaga
Hotel Villa Guadalupe Malaga