“Trotz hoher Erwartung nicht enttäuscht!”
Bewertung zu El Meson de Cervantes

El Meson de Cervantes
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Meson de Cervantes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 2.163 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: spanisch, Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nach all den guten Bewertungen hier auf Tripadvisor unsere Erwartungen schon hoch angesetzt. Dem Team in der Küche gelang es aber, diese kulinarisch voll und ganz zu erfüllen.
Der einzige Wermutstropfen des Abends war, das die Bedienung auf Anfrage gleich die beiden teuerste Weine auf dem Menü empfahl, ohne nach unseren Präferenzen bezüglich des Weines zu fragen.
Alles in allem ein gelungener Abend mit wirklich gutem Essen. Eine ganz klare Empfehlung.

1  Danke, Sebastian76!
Bewertungen (4.368)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben sechs verschiedene Tapasempfehlungen diniert und alle waren sehr gut.

Die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Der Kaffee ebenfalls wunderbar.

Auch. die Weinauswahl ist großzügig.
Deshalb eine klare Empfehlung.

Danke, Bojan K!
Bewertet am 2. Mai 2014

An unserem letzten Abend unserer Reise durch Andalusien haben wir in diesem Restaurant einen super Abend erlebt. Obwohl das Haus sehr voll war hatte das Personal immer ein Lächeln im Gesicht und war sehr herzlich und kompetent. Wir hatten unseren Tisch gleich neben der Kasse und die sympathische Gastgeberin hat sich trotz des Ansturms mehrere Male Zeit genommen um an unserem Tisch nach dem Rechten zu schauen. Die Tapas waren lecker und der offerierte Süsswein war das Tüpfchen auf dem i. Wärmsten zu empfehlen. Vielen Dank und ein Kompliment an das tolle Team!

Danke, Sadalma!
Bewertet am 29. März 2014

Alles war wunderbar! Und so erfrischend anders, als in den normalen Tapas Bars! Intelligente kreative Küche mit zeitgenössischem Anstrich. Wir habe mit fünf Leuten sehr viele Tapas probiert und fast alles mit ausgezeichnet bewertet, nur das Schweinefleisch war uns allen zu fettig, aber, so sollten wir am Ende unserer vierzehntägigen Reise durch Andalusien feststellen, das ist immer so! Also fünf Sterne für dieses kolossal gute Essen, das nette Ambiente und das freundliche Personal! Wir kommen wieder

1  Danke, SandraE1306!
Bewertet am 24. März 2014

Aufgrund eines Film-Festivals in der Innenstadt wurden wir in dem dazugehörigen "El Tapeo de Cervantes" um die Ecke bewirtschaftet.
Richtig leckere Tapas und eine Flasche regionalen Rotwein haben den Abend unvergesslich gemacht!
Eine Reservierung vorab ist zu empfehlen, nur knapp über 20 Sitzplätze.

Danke, Marcel D!