“Deutsche Küche vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Sitzplätze im Freien
Málaga, Spanien
“Deutsche Küche vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ich war in der Taskita Alemana, um meinen spanischen Freunden die deutsche Küche ein wenig näherzubringen. Neben Bratwurst, Leberkäse und Kartoffelsalat haben wir auch Sauerkraut gegessen. Wir waren alle begeistert - vor allem von dem lustigen, bayerischen Wirt. Er spricht fließend Spanisch, hat viele Witze gemacht und einige Kartentricks vorgeführt. Es war ein sehr lustiger Abend. In naher Zukunft werden wir wieder dieses preiswerte Lokal im Herzen Màlagas aufsuchen.

Wer in Málaga Urlaub macht und Deutsch (Bayerisch) essen will, ist hier gut aufgehoben.

Wer in Málaga lebt und mal deutsches Essen kennenlernen will, wird hier fündig. Meine Empfehlung: Leberkäse mit Kartoffelsalat :)

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, MalagaGuide!

“Super Abend in der Taskita Alemana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir sind zufällig durch die keine Gasse gestolpert in der die Taskita Alemana liegt. Zum Glück! Hatten einen wirklich genialen Abend mit dem deutschen Wirt, der wirklich eine Marke für sich ist! Hingehen!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente