“Neue Leitung neues Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Reserva del Olivo

La Reserva del Olivo
Platz Nr. 226 von 1.721 Restaurants in Málaga
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Homburg, Deutschland
“Neue Leitung neues Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Haus scheint unter neuer Leitung zu sein. Es ist sehr geschmackvoll renoviert. Auf den Außenplätze kann man in Ruhe das Treiben in der Altstadt um die Ecke der Plaza de la Constitucion beobachten. Man findet dort überwiegend Fisch, den man auch essen sollte. Von einer Paella würde ich allerdings abraten. Die Auswahl ist groß und gut zubereitet. Eventuell sollte man mehrere Speisen bestellen, um sie reihum zu probieren. Es gibt eine sehr gute, reichhaltige Weinkarte.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, 1000Reisen!