“Gastfreundschaft ist kaum zu toppen”
Bewertung zu Debambu

und 1 weitere Seite
Debambu
“Gastfreundschaft ist kaum zu toppen”
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind mit einer 4-köpfigen Familie (Kids 13 und 17) angereist, die organisierte mitternächtliche Abholung hat bestens funktioniert, super freundlicher Empfang, toller erster Eindruck der Wohnung und der Umgebung, mitten aber so etwas von mittendrin in der Altstadt, wenngleich der Zugang eher verschämt wirkt. Die Markthalle wie auch den Hafen oder die Haupteinkaufsstraße in kürzester Fußläufigkeit. Ein Auto sollte man hier besser nicht haben, es stört eher. Unsere Wohnung machte einen neigelnagelneuen Eindruck, gut ausgestattet, im (nur per Fenster zugänglichen) Mini-Innenhof roch es so, als wäre die Küche auch für größere Menues einsetzbar. Intelligente Raumaufteilung mit Bad und zusätzlichem Gäste-WC, alles supersauber. Die Betten sind gut, Sitzgelegenheit auch (ich persönlich mag Glastische nicht so gern), 2 separierte Räume, also ggf. auch für 2 Pärchen nutzbar. Besonders hervorzuheben ist die extreme Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten, trifft man in der Ausprägung selten. Fazit: rundherum empfehlenswert, aber bitte ohne Auto

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, HeinserHH!

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Städtereise gemacht und da bietet sich dieses zentral gelegene Appartmenthotel mehr als gut an. Wer mit dem Auto anreist sollte sich nicht über die hohen Parkgebühren ärgern. Das Hotel selbst macht alles wieder wett. Sauber neu uns alles da was man benötigt. Ich war begeistert. Bisschen hellhörig. Bad, Küche, Matratzen alles in ausgezeichnetem Zustand. Der Portier spricht ein sehr gutes Englisch und hatte nette Tipps. Kann ich weiter empfehlen

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, LisbethHB!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren als Familie zur Semana Santa in Malaga und waren von Sauberkeit, Freundlichkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr beeindruckt. Auch die sehr zentrale Lage (nur während der abendlichen Prozessionen war es verständlicher Weise lauter) in der Nähe der Markthalle und deren benachbarten Läden war optimal.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Reiseonkel84!
Chiriqui
Bewertet am 1. August 2013

Die Appartments sind sehr zentral und damit ideal für einen Besuch der Innenstadt von Malaga gelegen, sehr geräumig, neu und komplett ausgestattet. Der offene Wohn-Essbereich mit kompletter Küche lassen auch eine Eigenversorgung zu, was jedoch bei den vielen Restaurants in der Nähe überlegenswert ist. Die Innenstadt von Malaga hat uns sehr positiv überrascht. Dieser Ort hat mehr verdient als nur ein An-und Abflugsort zu sein, hier kann man gut und gern 2-3 Tage verbringen. Aber Achtung! In der gesamten Innenstadt von Malaga gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten! Man ist auf die Parkhäuser angewiesen und dort wird ordentlich Geld verlangt. Das Debambu vermittelt Parkmöglichkeiten für 24 Stunden für ca. 20 Euro, wer mit dem Auto anreist sollte diesen Service nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, carlos12Chiriqui!
Berlin
Bewertet am 14. April 2013

Das Debambu hat einen wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Service und ist sehr zentral gelegen. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen, die Betten sind gut, es gibt ein schönes Bad und alles ist sauber und gepflegt. Die Küchen haben wir bei unserer Übernachtung nicht genutzt, aber sie schien gut und ausreichend ausgestattet.
Bleibt von der Immobilie her die eher kühle Atmosphäre eines Appartmenthauses, die allerdings auch ein Gefühl von "in die eigene Wohnung kommen" vermittelt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, C W!
Bewertet am 7. April 2013

Das Appartment liegt direkt in der Stadt, man ist sofort zu Fuß im Zentrum und an allen Sehenswürdigkeiten, trotzdem sehr ruhige Nächte. Ausstattung sehr stilvoll, so gut wie neu, absolut sauber. Es gibt allerdings keine Heizung und falls man mit dem Auto kommt, muss man dieses für viel Geld in der nächstgelegenen Tiefgarage parken (20 Euro/ Tag) oder weiter entfernt einen günstigeren Parkplatz suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Room Mate Valeria
Nr. 1 von 88 in Málaga
AC Hotel Malaga Palacio
Nr. 9 von 88 in Málaga

Sie waren bereits im Debambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debambu

Unternehmen: Debambu
Anschrift: Calle Cinteria 7, 29005 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 145 Sonstigen Unterkünften in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 239€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Debambu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Debambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Debambu Málaga, Costa Del Sol