“Richtig Spaß und gut!”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Und hatten eine gemischte Fisch-und Fleischplatte. Eigentlich zuviel aber lecker. Sowohl Fleisch als auch Fisch. Die Gambas waren von einer sensationellen Qualität, beim Fleisch der Ochsenschwanz lecker, lecker. Der Hauswein weiß (Verdejo aus dem Rueda) und rot (100% Tempranillo aus dem Duoro) mehr als nur trinkbar. Wir hatten Spaß.

Danke, docholiday_10!
Bewertung schreibenBewertungen (1.790)

Bewertet 24. März 2018

Das spanische Lokal-Ambiente ist auf den ersten Blick attraktiv, zahlreiche Stammgäste verbringen hier offensichtlich gemütliche Stunden.
Als Tourist ist man hier aber nur irgendwer und wird mehr schlecht als recht bedient, etwas lieblos würde ich sagen. Beispiel: Auf die Bitte um Pfeffer brachte der hektische Kellner keine Pfeffermühle, sondern ein kleines Trageset mit Öl, Essig, Salz und - keinem Pfeffer.
Der Tomatensalat besteht aus unreifen Tomaten, die sehr grob geschnitzt werden, da bekomme ich in jedem Supermarkt zuhause schmackhaftere Tomaten.
Das Besteck am Tisch war unvollständig und bereits benutzt und wurde nicht erneuert. Die flimsige Wegwerf-Papiertischdecke war schmutzig und wurde nicht gewechselt, obwohl 3 Meter weiter auf einem Tisch hundert von diesen billigen Tischservietten lagen.
Diese Bar ist rustikal, laut und voller kitischiger spanischer Deko an den Wänden (Posters von Toreros etc.), wer all dies mag ist dort gut aufgehoben.
Die Lage ist sehr gut, von daher ist der Service wahrscheinlich völlig egal, bei dem Strom von Laufkundschaft bleibt es ohnehin eine Goldgrube.

2  Danke, safirun!
Bewertet 16. Februar 2018

Da schmeckte wirklich nichts, aber auch gar nichts. Der Tomatensalat kommt mit harten, unreifen Tomaten, mit ganz wenig Zwiebeln und ohne Knoblauch. Dafür schwimmt er in Essig und Öl. Salz und Pfeffer haben wir uns selbst geholte, das bestellte Brot wurde nie gebracht. Die angeblich leckeren Muscheln, waren eingelegt, nicht einmal frisch. Die Pommes zum Fleisch waren lapperig, das Fleisch war nie Filet.
Statt stillem Wasser wird erst mit gas gebracht, also nie, nie wieder.

Danke, Robemedworld!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war absolut unterdurchschnittlich. Der Manchego war schwitzig (stand also schon länger rum) die anderen Essen waren ebenfalls nicht gut (Ochsenschwanz, Thunfisch, Hähnchen).
Der Service war leider auch nicht deutlich besser.
Der Wein ist das einzige, was wirklich lecker war - aber das ist in Spanien auch nicht schwer.

Danke, Jashele!
Bewertet 7. November 2017

Ja, der Wirt ist durchaus gewöhnungsbedürftig.
Er macht gerne seine Späße mit Tourisen, die sich dann gerne und leicht auf den Schlips getreten fühlen.
Aber kann man das wegstecken und nähert sich ihm an, dann kommt ein herzensguter Mann zum Vorschein. Dieser empfiehlt einem dann auch die Spezialitäten des Hauses und bringt einem dann (wenn man sich nicht entscheiden kann) auch mal ein kleine Ration zum Probieren auf's Haus.

Gutes Essen, authentisches Erlebnis. Ist ein Besuch wert!

Danke, Oetschelheimer!