“Super Service- sehr faire Preise ”
Bewertung zu La Tranca

La Tranca
Platz Nr. 19 von 2.544 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend mit vielen, unterschiedlichen Tapas und Wein. Die Crew hinter dem Tresen ist fantastisch. Alles schmeckte frisch und es waren viele Einheimische im Restaurant. Die Atmosphäre ist ungezwungen und die Sitzmöglichkeiten rar.

Danke, Erhan T!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis, wer hier als Tourist unter all den Spanier zum Essen kommt... wir waren zu viert unterwegs und haben es nicht bereut, im Gegenteil: so authentisch unterwegs zu sein macht einfach Spass, auch wenn man nicht immer genau weiss, was man bestellt hat: fein ist immer alles, die grösste Unsicherheit ist die Dimension. Unbedingt empfehlenswert für Leute ohne vorgefasste Meinung: einfach passieren lassen...

Danke, Askeller!
Bewertet 18. September 2017

Das La Tranca scheint immer voll zu sein und es herrscht eine trotzdem entspannte und junge Atmosphäre. Die Kellner schreiben die Rechnung noch mit Kreide auf die Bar. Es gibt eine kleine Auswahl an Tapas, die Empanadas sind besonders lecker! Die Preise sind sehr fair, vor allem für die Getränke. Eine echt empfehlenswerte kleine Bar.

Danke, MarmarKlar!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleine & tolle Bar, in der es authentische Tapas gibt.
Geschmacklich sehr gut & das Personal freundlich. Es war viel los & man steht mehr oder weniger an der Bar oder an den aus Fässern bestehenden Tischen. Für ein gemütliches Dinner vielleicht nicht der richtige Platz, aber ansonsten Top.
Preis Leistung ist der Hammer. 4 große Bier & 5 Tapas 23 Euro

Danke, Marc B!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unsere Unterkunft war nur eine Straße weiter, so dass wir auf dem Weg in die Stadt auf dieses Lokal gestoßen sind. Es wunderte uns, dass es bereits mittags gut besucht ist, so dass wir im Hotel nachgefragt und die Empfehlung bekommen haben. Ich kann mich dem Rest anschließen: guter Sänger, gutes Essen und gute Getränke. Rechnung mit Kreide auf der Theke und die Summe ist unglaublich niedrig für das Wohlgefühl im Magen.

Danke, nesert!