“manzanilla”

Küche: spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. April 2014

einfach nur geil. ezequiel sorgt für belcanto und textsicherheit, anya für gute laune, félix kennt den getränkeschrank. muchas gracias!

Danke, bernardo734!

Bewertet am 29. November 2013

Am Rande der Touristenzone liegt eine kleine Tapasbar, die auf den ersten Blick nicht aufregend wirkt. Die Wirtsleute sind freundlich und servicebetont. Eine kleine Karte mit Tapas und Empanadas wird in leckeres Essen umgesetzt. Dazu Bier oder Wein und die Rechnung erfolgt auf dem Holz der Theke. Der Besuch lohnt und wenn man erst mal Gast ist, bemerkt man auch die positive Atmosphäre.

1  Danke, Hanslutz!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn man reinkommt, ist man anfänglich ein wenig irritiert, ob es sich nicht eher doch nur um eine Bar handelt oder es auch etwas zu essen gibt. Auch da die Karte nicht vor Auswahl strotzt. Was aber serviert wird, ist extrem lecker und zusammen mit dem Ambiente der Bar bleiben keine Wünsche offen und man hat viel Spass! Auch der Wirt ist kommunikativ und singt zu vielen Liedern -übrigens wahnsinnig gut - mit. Sehr empfehlenswert!!!

4  Danke, Mars1904!
Bewertet am 7. Mai 2013

Einfach(es) gutes Essen, von normales und gängigen Tapas bis zu originellen Variationen in einem volkommen einheimischen Ambiente etwas Abseits des Touristenstrips. Man kann drinnen an einem Fass sitzen oder stehen, als auch direkt an der Strasse und das Geschehen beobachten. Bier gut Wein besser und uns hat man eine erstklassige auf persönliche Bitte Sangria gemacht (nicht aus der Flasche) ... zum Mitschreiben vor unseren Augen.
Herrlicher Käse und Schinken, haben mir vor allem die Kartoffel und Eiertapas angetan. Die Bar mutiert übrigens so ab 21 ... 22 Uhr zu einem Nachtlokal wo die sogar manche einfach tanzen und zu Longdrinks übergehen: Wir haben mitgemacht!

2  Danke, MNPMI!
Bewertet am 13. April 2013

Waren mit einer ganzen Gruppe dort, super leckere Tapas, sehr nettes Personal. Nicht wirklich gross, aber einfach sehr authentisch und gemütlich, eben so wie man sich eine typische Tapas-Bar so vorstellt.

2  Danke, Daniel F!