“Frische Cupcakes in Mini Lokal” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Bäckereien in Málaga
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Frische Cupcakes in Mini Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wirklich kleines aber feine Lokal mir frischen und sehr leckeren Cupcakes. Bei unserem besuch gab es ca 10 verschiedene Cupcakes und einige Torten. Die von uns probierten Cupcakes waren frisch und schmeckten sehr gut.
Das Lokal ist jedoch sehr klein, nur 2 Hochstühle mit Pult - somit am besten mitnehmen und daheim geniesen

Aufenthalt September 2013
Danke, Swo1980!

Baesweiler, Deutschland
“Phänomenal !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Ohne den Hinweis von Tripadvisor wären wir niemals durch die Straße gelaufen, in der sich dieses Café befindet. Die Cupcakes sind einfach Spitze, am liebsten würde man von jedem eins probieren oder mitnehmen. Absolut unvergleichlich sind die angebotenen Käsekuchen. Ich bin ein Fan von Käsekuchen, dieser hier war der Beste, den ich in meinen 57 Jahren gegessen habe. Schade, dass es keine Versandmöglichkeit gibt um ihn zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen. Ich würde Stammkunde und mir regelmäßig noch Cupcakes mitliefern lassen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente