“Phänomenal !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Bäckereien in Málaga
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Küche: Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baesweiler, Deutschland
“Phänomenal !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ohne den Hinweis von Tripadvisor wären wir niemals durch die Straße gelaufen, in der sich dieses Café befindet. Die Cupcakes sind einfach Spitze, am liebsten würde man von jedem eins probieren oder mitnehmen. Absolut unvergleichlich sind die angebotenen Käsekuchen. Ich bin ein Fan von Käsekuchen, dieser hier war der Beste, den ich in meinen 57 Jahren gegessen habe. Schade, dass es keine Versandmöglichkeit gibt um ihn zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen. Ich würde Stammkunde und mir regelmäßig noch Cupcakes mitliefern lassen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente