“Ein Muss wenn man in Malaga ist”
Bewertung zu Casa Mira

Casa Mira
Platz Nr. 7 von 67 Dessert in Málaga
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Eiscafe - kleineaber feine Auawahl und super lecker.
2.60€ für 2 Kugeln in der Waffel ist zwar etwas teuer, aber wwnns mal was besonderes sein soll dann auf jeden Fall okay.

Danke, FranEk07!

Bewertet 27. März 2018

Ein großes Lob an die Qualität, es ist ein wechselndes Angebot an interessanten Sorten. Es ist immer einen Weg dorthin wert (auch wenn er weit ist).

Danke, Mark A!
Bewertet 15. November 2017

Sehr, sehr gut das typische Malaga Eis mit dem suessen Malaga Wein und Rosinen. Mindestens ebensogut das Mandeleis, das wohl das erste Rezept der Casa Mira war. WIr haben uns noch 1 KG hervorragenden Honig fuer nur knapp 12 Euro mit nach Hause genommen. Viel Spass!

1  Danke, Sabine K!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Fantastisches Eis und äußerst nette Bedienung! Wir durften jede Sorte, die uns interessierte probieren :-)

Danke, Felix B!
Bewertet 21. September 2017

Beste Eisdiele in Malaga. Super tolle und richtig leckere Eissorten wie Turron, Malaga Minze sowie the best Orange mit Schockostücken. Immer sehr voll, deswegen muss man eine Nummer ziehen und warten bis man an der Reihe ist. Wir waren jeden Tag da gewesen, unbedingt probieren!

Danke, CJS0508!