“Ausreichend”

Nr. 56 von 90 Hotels in Málaga
Campo de Criptana, Spanien
“Ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war mit meinem Partner für ein langes Wochenende hier. Ich war enttäuscht, dass wir bei der Ankunft ein Zimmer mit zwei Betten kriegten, obwohl wir ein Queen-Size-Bett reserviert hatten. Die Frau an der Rezeption gab sich keine Mühe, den Fehler zu beheben. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war sauber. Die Einrichtung war normal, nichts Besonderes. Das Hotel war sauber und erfüllte unsere Ansprüche. Das Beste ist, dass es nahe am Strand liegt und am Paseo Maritimo.

Danke, Kelly B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

War im Rahmen einer Sprachreise dort untergekommen und habe es nicht bereut. Sehr nah an der Sprachschule Cervantes gelegen (160m entfernt), zum Strand nur ca. 5 Minuten zu Fuß und die Bushaltestelle fast vor der Tür (Bus 11 fährt direkt zur Altstadt oder dem Hafen). Preis- Leistungsverhätnis ist wirklich gut. In meinem Zimmer fehlten nur ein Fön und Kühlschrank, sonst war alles vorhanden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückszeiten waren ein wenig zu spät für mich. Erst hatte ich wegen der Nähe zur Staße Bedenken, doch die Geräuschkulisse hielt sich in Grenzen. Alles in allem ein sehr gutes einfaches Hotel, was durch die Lage und Freundlichkeit des Personals hervorsticht. Gracias!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, VeSaDi!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel Elcano ist klein, sauber und ideal gelegen für einen kurzen Ausflug nach Malaga. Die kleinen Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet, die Klimaanlage funktioniert und das Bad ist sehr sauber (kein Fön). Freundliche Rezeption, die sich sofort um alles kümmert, wie z.B. defekte Glühbirne, oder das Telefon aufs Zimmer bringt (keines im Zimmer). Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) ist spanisch knapp (Kaffee, Saft, Toast), man kann es besser in einem der Restaurants am Strand mit Blick auf das Meer genießen. Die Fischrestaurants und Bars des quirligen Stadtteils Pedregalejo liegen in Laufnähe. Am Strand ist man in wenigen Minuten, mit dem Bus Nr. 11 schnell und günstig im Stadtzentrum. Fazit: gerne wieder, Preis-Leistungs-Verhälntnis passt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hotel La Chancla
Nr. 18 von 90 in Málaga
Hotel Malaga Nostrum
Nr. 41 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Elcano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elcano

Unternehmen: Hotel Elcano
Anschrift: Avenida Juan Sebastian Elcano No. 103, 29017 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Pedregalejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elcano 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elcano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elcano Málaga, Costa Del Sol