“Typisches Airport-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 59 von 91 Hotels in Málaga
VS
“Typisches Airport-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Einfallstraße nach Malaga, 3-4km vom Flughafen entfernt.
Das Hotel bietet leider nur morgens und abends einen Airport-Shuttleservice. Da mein Flug leider nachmittags ankam, griff ich auf den öffentlichen Flughafen-Bus zurück. Achtung, Taxis nehmen am Wochenende 19EUR Mindestpreis für Fahrten vom Flughafen.
Mein Hotelzimmer war modern und freundlich hell ausgestattet.
Das Restaurant wirkte etwas steril und unpersönlich Das Preis-/Leistungsverhältns war aber ok.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, cwkteam!

bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Novotel Malaga ist wohl das beste Hotel in der nähe des Flughafens. Es liegt an einem Autobahnkreuz nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Das Personal ist nett und spricht fließend englisch. Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos ein bewachter Parkplatz existiert allerdings nicht. Ein Pool ist auch vorhanden. Schön ist es dass es kostenlos Internet ist und sogar ein Mac zur verfügung steht.

• Aufenthalt August 2010
Danke, frankonian!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel befindet sich ca. 2km vom Flughafen Malaga entfernt. Es gibt allerdings keinen kostenlosen Shuttel Service. Die Zimmer sind typisch für Novotel und sehr sauber. Das Hotel verfügt zudem über einen Pool und Restaurants die allerdings recht teuer sind. In der nähe des Hotels gibt es allerdings auch Bars und Restaurants. Das Hotel liegt zwar an einem Autobahnkreuz, wir hatte allerdins ein Zimmer welches zum Pool schaute und daher sehr ruhig war. Über die Isolierung der anderen Zimmer weiß ich nichts, ich würde aber vorschlagen einfach nach einem Zimmer in richtung Pool zu fragen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, reiseprofiBayern!
Planegg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Novotel liegt unweit des Flughafens (unbedingt ein Taxi vorm Flughafen vermeiden, das kostet Minimumgebühr knapp 20 Euro, und eher das hoteleigene Shuttle nutzen, morgens zwischen 7 und 10 Uhr und abens von 19 bis 22 Uhr) und inmitten eines relativ nüchternen Hochhausviertels zwischen einer großen Straße und einer Autobahn. Vom FLuglärm habe ich im Hotel nichts wahrgenommen, der Autolärm hielt sich in Grenzen. Das Hotel bietet einen netten, kleinen Swimmingpool und ein großes modern gestaltetes Restaurant. Die Zimmer sind nüchtern mdoern eingerichtet, bis auf den Zimmersafe halt alles tadellos funktioniert und es war alles blitzblank sauber. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts aufregendes. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Shuttle zurück zum Flughafen hat leider nicht funktioniert, obwohl ich am Abend vorher speziell danach gefragt hatte, da man in den 4-Personen-PKW keine 2 Familien und mich mit Gepäck hineingebracht hat. Ansonsten alles in allem preislich in Ordnung und eine saubere und ordentliche Alternative ohne jeglichen Schnickschnak und Schnörkel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, edits_muc!
Jersey - Channel Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich entschied mich wegen der praktischen Lage zum Flughafen für dieses Hotel und ich wurde nicht enttäuscht (3 Autominuten). Die Zimmer waren sehr schön, die Klimaanlage gut und die Doppelverglasung hielt den Straßenlärm ab.
Wenn Sie für längere Zeit nach Malaga reisen wollen, dann ist es vielleicht nicht die richtige Adresse, da es in einem Geschäftsviertel liegt, aber auch direkt neben einem Carrefour Markt. Für einen Zwischenstop ist es einfach zu finden, recht günstig, man kann dort parken und das Frühstück dort war überraschenderweise auch sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Obst, Backwaren und warmen Speisen.
Es ist ein Novotel, man weiß also, woran man dran ist.

Danke, Dave-Jersey!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wie auch schon andere Schreiber hier berichtet haben, es ist eigentlich ein Flughafenhotel. Die Zimmer waren aber doppelverglast und wir haben auch keinen Lärm gehört. Wir fanden das Personal sehr freundlich und ja, wir mussten lange Zeit vorm Restaurant warten, da zum gleichen Zeitpunkt 20 bis 30 Leute zum Essen gingen. Das Personal hat sich dafür aber entschuldigt, man musste sich ein wenig in Geduld üben und konnte in der Zwischenzeit in der Bar etwas trinken gehen. Das Essen war sehr gut.
Das Zimmer war sehr sauber und mit einem großen, neuen Bad und einer guten Dusche ausgestattet. Kostenlose Benutzung des Safes. Frühstück war exzellent, vor allem die Kuchen und Torten.
Alles in allem war es sehr gut.

Danke, denewton!
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wenn Sie auf der Suche nach ein wenig Grün sind...Hier leider nicht. Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, auf der immer viel Verkehr herrschte und die auch laut war.
Im Hotel gab es einen kleinen Garten und einen Swimmingpool.
Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hatten eine schöne Größe und mit Wireless Lan ausgestattet, was wirklich ganz nett war! Zimmer und Hotel waren auch sehr sauber.
Trotz des Lärms der Autobahn ist das Hotel ganz gut, wenn man schnell zum Flughafen will!

Danke, Tomzie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Málaga.
Holiday Inn Express Malaga Airport
Nr. 47 von 91 in Málaga
Hotel Malaga Nostrum
Hotel Malaga Nostrum
Nr. 40 von 91 in Málaga

Sie waren bereits im Novotel Malaga Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Malaga Aeropuerto

Unternehmen: Novotel Malaga Aeropuerto
Anschrift: Avenida Velazquez 126, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 91 Hotels in Málaga
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HotelTravel.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Malaga Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Malaga Aeropuerto
Novotel Malaga Aeropuerto Málaga, Costa Del Sol