Heute geöffnet: 10:00 - 19:00

ab 111,90 $
Bewertungen (6.666)
6.666 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018

Zu Picasso kann man stehen wie man will, als "Big Player" in der Kunstgeschichte hat er eine Prominenz errungen, die nicht ignoriert werden kann.
Wenn man nun schon mal in seiner Geburtsstadt in Malaga ist, sollte man das Museum besuchen und sich selbst ein Bild machen. Hinterher ist man zwar genauso verwirrt wie vorher, aber dennoch auf einem höheren Niveau :-)
Wer über 65 Jahre alt ist, bekommt als "Mayores" vergünstigten Eintritt, fragen lohnt sich!
Das Museum ist sauber, hell und freundlich und außerordentlich gut besucht, auch ohne die zahlreichen internationalen Schulklassen, die sich durch die Räume schleppen. Über die ausgestellten Werke kann ja jeder denken wie er will.....

3  Danke, safirun!
Bewertet 22. März 2018

Zuerst einmal liegt das Museum in einem alten "Palast", der von außen sehr hübsch anzuschauen ist und auch einen tollen Innenhof hat. Das Museum selbst zeigt einige Bilder und andere Werke von Picasso, die sich aber hauptsächlich auf seine Anfangszeit und seine letzten Werke spezialisiert und keine "Hauptwerke" von ihm hat. Es gibt trotzdem interessante Einblicke in sein Schaffen und seine Art, denke aber eher was für speziell interessierte Picasso-Fans.

1  Danke, AxelK562!
Bewertet 9. März 2018

Dieses Museum ist ein unbedingtes Muss. Hier sind tolle und interessante Picassos zu sehen. Ein Audioguide ist zu empfehlen

Danke, Richard187380!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund des schlechten Wetters habe ich mir diesmal auch das Picassomuseum angesehen. Die Ausstellung ist wirklich toll und sehr verständlich strukturiert. Der Audioguide ist im Eintrittspreis von 9 Euro enthalten.

Im Museum gibt es einen Buchladen, ein Cafe und auch ein Souvenierladen welche gut und multilingual Sortiert sind.

Mit interessiertem Besuch würde ich mir die Ausstellung durchaus nochmals ansehen.

Danke, Christian L!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Museum ist in einer Seitengasse untergebracht, ein Besuch lohnt sich unbedingt! Das Haus ist schön, mit einem Innenhof und einem kleinen Café.
Der Preis war in Ordnung (14€ für zwei Erwachsene) und es gab kostenfreie Audioguides mit vielen Sprache , die die Werke Picassos erläutern und vielfältiges Hintergrundwissen bereithalten!
Die Werke von Picasso wurden fast alle gespendet oder sind Leihgaben

Danke, klara1307!