Im Voraus buchen

ab 29,00 $
Bewertungen (6.846)
6.846 Ergebnisse
Bewertet am 5. Februar 2018

Wer sich mit Picasso befassen will, bekommt hier eine umfassende Möglichkeit. Mit dem Audio-Guide gibt es eine interessante Tour mit vielen Einzelheiten aus Picassos Schaffen und Wirken.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Pilatus_6023!
Bewertet am 30. Januar 2018

Wer andere Picasso Museen, z.B. das in Paris kennt, kann nur enttäuscht sein. Das Museum ist überschaubar und von den Werken her eher unspektakulär. Den Preis ist es nicht wert, auch der Museumsshop hat wenig überzeugt!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, bigebi77!
Bewertet am 8. Januar 2018

Picasso Geburtsstadt Das Museum hat keine Seele Die meisten ausgestellten Werke sind Leihgaben Zu viele Leute Das System erlaubt keine ruhige Betrachtung der Exponate

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Jean-Marie J!
Bewertet am 21. Dezember 2017

Da Málaga die Geburtsstadt von Pablo Picasso war, ist dieser in der Stadt allgegenwärtig. Aus diesem Grund gibt es auch das Museo Picasso, neben dem Centre Pompidou Malaga sicherlich das bekannteste Museum der Stadt. Es liegt Mitten in der Altstadt und bietet auf zwei Stockwerken sehr viele Kunstwerke aus dem gesamten Leben dieses weltbekannten Künstlers.
Der Eintritt kostet 7 Euro bzw. ist sonntags ab 17:00 kostenlos. Da Anfang Oktober relativ wenig Touristen in der Stadt waren, nutzten wir Letzteres. Wir waren etwa 40 Minuten vorher da und reihten uns somit am Beginn der Warteschlange ein. Zum Beginn des kostenlosen Einlassen hatte sich aber eine ziemlich lange Schlange gebildet, was in der Hauptsaison sicherlich nochmals deutlich heftig ist. Geöffnet ist täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt ist es uns sehr gefallen; nicht besonders groß, aber genau richtig! Sehr positiv - Audioguides um sonst. Man darf nicht vergessen ins Keller auch Blick zu werfen ;)

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Jekaterina V!