“jedes Jahr immer wieder....... ein must”
Bewertung zu Museo Picasso Malaga

Málaga: Geführte Tour durch das Picasso-Museum
Platz Nr. 39 von 229 Aktivitäten in Málaga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. Juni 2014

Die Bewunderung über diesen Künstler steigt bei jedem Besuch! Im Museum ist es sehr kalt, Jacke mitnehmen unerlässlich

Danke, Rosemarie O!
Bewertung schreibenBewertungen (5.940)

Bewertet 7. März 2014

Gutes Licht, Bilder, Grafiken und Skulpturen gut aufgestellt, in einem schoenen Renaissancepalast, gut organisiert der Besucherstrom fuer das Anstehen vor der Ticketausgabe. Leider nur Kurzfuehrer in Englisch und Spanisch vorhanden, wen es interessiert, der sollte sich vorab in seiner Sprache informieren.

3  Danke, Claudia1959!
Bewertet 23. Februar 2014

Waren nicht drin, leider keine Zeit....
....wären aber gerne reingegangen aber MONTAG ist geschlossen....
Außerdem ist es Sonntag ab 14 Uhr frei (glaube ich mal)
und sonst gibt es kurz vor den Schließzeiten des Museums Rabatt auf die Karten....

1  Danke, Tessa H!
Bewertet 18. Februar 2014

Falls man die Kunst von Pablo nicht unbedingt mag, lohnt es sich nicht wirklich. Aber das ist mine subjektive Meinung.
Ich empfehle früh vor der Türöffnung dort zu sein. Der Andrang ist enorm!

1  Danke, Zueri2013!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Oktober 2013

mit glück sind wir zügig ins museum gekommen, die zeit um 12h rum scheint ideal, wohl die meisten mitteleuropäer im restaurant .-), beim rausgehen war die schlange dann erheblich!
tolles palacio, bassis ausstellung z z mit picasso und ein paar anderen künstlern. leider haben uns grad mal ein paar wenige bilder angesprochen, v a die blaue und frühe phase sind schwach vertreten - die auswahl in der reina sofia/madrid finde ich trotz der wenigen stücke ergibiger!
die sonderausstellung von frau klimt war nicht unser geschmack, die mehrheit war doch sehr sehr esoterisch und entspreichend der breiten bilderserien sehr repetativ. sorry

1  Danke, Reto G!