“Naja”

Private Malaga Historical Center Sightseeing Treasure Hunt
Platz Nr. 16 von 220 Aktivitäten in Málaga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. Februar 2014

Falls man die Kunst von Pablo nicht unbedingt mag, lohnt es sich nicht wirklich. Aber das ist mine subjektive Meinung.
Ich empfehle früh vor der Türöffnung dort zu sein. Der Andrang ist enorm!

1  Danke, Zueri2013!
Bewertungen (5.361)

Bewertet am 30. Oktober 2013

mit glück sind wir zügig ins museum gekommen, die zeit um 12h rum scheint ideal, wohl die meisten mitteleuropäer im restaurant .-), beim rausgehen war die schlange dann erheblich!
tolles palacio, bassis ausstellung z z mit picasso und ein paar anderen künstlern. leider haben uns grad mal ein paar wenige bilder angesprochen, v a die blaue und frühe phase sind schwach vertreten - die auswahl in der reina sofia/madrid finde ich trotz der wenigen stücke ergibiger!
die sonderausstellung von frau klimt war nicht unser geschmack, die mehrheit war doch sehr sehr esoterisch und entspreichend der breiten bilderserien sehr repetativ. sorry

1  Danke, Reto G!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Da ich im Oktober dort war, war es angenehm ruhig. Ich mochte die Atmosphäre dort sehr und hatte ausreichend Musse und Gelegenheit die Werke zu betrachten. Sehr angenehm auch das angeschlossene Museumscafe.

Danke, Kul2ur!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Museum bietet eine gute Auswahl von Werken aus dem gesamten Leben des Künstlers. Insbesondere erwähnenswert ist sein früher Einstieg als 15-jähriger in das Experimentieren mit Perspektiven und Techniken. Neben realistisch klassischen Portraits u. a. Motiven findet man auch schon Frühwerke der entarteten Kunst Picassos, darunter auch Werke, die man hier noch nicht gesehen hat.

1  Danke, GuU12!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Picasso und seine Familie kann man hier erleben. Seine Werke und genialität sind einzigartig, schöne Museum mit viel Licht.

Danke, Minnie M!