“kleine aber feine Sammlung!”
Bewertung zu Museo Picasso Malaga

Private Malaga Historical Center Sightseeing Treasure Hunt
Platz Nr. 16 von 220 Aktivitäten in Málaga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. November 2012

schön gestaltetes Museum mit Werken aus mehreren Entwicklungsstadien des Künstlers in der permanenten Ausstellung.

Danke, Michael B!
Bewertungen (5.331)

Bewertet am 3. Juni 2012

finde das museum überbewertet. kaum spannende oder "berühmte" bilder

Danke, Barbara_1210!
Bewertet am 12. Mai 2012

Hierbei handelt es sich um ein sehr kleines Museum in dem nur Werke des Künstlers Picasso ausgestellt werden. der Eintritt beträgt für Erwachsene 6 Euro, fast aus meiner Sicht schon recht teuer ist. Eine Sonderausstellung hätte noch weiteres Geld gekostet in Summe glaube ich 9 Euro. Ich war ca. 30 Minuten in dem Museum, was den Besuch interessant macht ist das Werke aus dem Zeitraum 1919-1975 ausgestellt werden, so das man sich einen guten Eindruck über verschiedenen Phasen des Künstlers mach kann. Also trotz des hohen Eintritts eine Empfehlung.

2  Danke, Ralf1975!
Bewertet am 4. April 2012

Sehr kleines Museum, wir waren in 20 Minuten durch. Für 6 Euro pro Person nicht unbedigt empfehlenswert. Der Innenhof ist allerdings sehr schön und läd zum verweilen ein... Das kann den Aufenthalt dann verlängern....

Fazit: Nur etwas für eschte Picasso-Fans und diejenigen, die echtes von ihm unbedingt sehen wollen!

1  Danke, Claudia H!
Bewertet am 21. Januar 2012

Leider werden nicht sehr viele Malereien von dem fantastischen Picasso gezeigt. Die meisten Werke sind Zeichnungen und Skizzen. Das Museum selbst ist schoen renoviert und hat einen gut ausgestatteten Museumsladen.

Danke, Ute S!