“Fühstück schlecht” 3 von 5 Sternen

Nr. 45 von 90 Hotels in Málaga
Niedersachsen
“Fühstück schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel selbst liegt wunderschön, wenn man Ruhe möchte. Die Zimmer und alle Räume sind sehr schön, teils mit Antiquitäten. Bei unserer Ankunft war das Zimmer allerdings eiskalt und wir hatten Mühe, einen Heizradiator zu bekommen. Das Frühstück gab es in einem ebenfalls sehr kalten Raum. Das Bufett war "sehr übersichtlich", um nicht zu sagen für ein 4-Sterne-Hotel eine wahre Frechheit. Der Garten sah ziemlich ungepflegt aus.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Niezuhause!

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Lage des Hotels wunderbar.
Service nicht existent.
Frühstücksbüffet quantitativ o.k. , qualitativ schlecht.
Restaurant: wenn man zweimal zu zweit gegessen hat, kennt man alle Gerichte. Zubereitung phantasie- und geschmacklos.
Weinkarte klein.
Das Hotel (nicht die Zimmer) macht einen AUSGESPROCHEN UNGEPFLEGTEN EINDRUCK, so als wenn sich niemand um den Unterhalt kümmert. Sehr bedauerlich für ein so schön gelegenes Hotel.
Höchstens DREI Sterne!!

Aufenthalt September 2008
1 Danke, Muemei!
Berne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Sehr, sehr schön und ruhig gelegen mit liebevoll gestalteten Zimmern. Leider ist das Restaurant (wenig Auswahl, dem convenience food ähnlich und trotzdem stolz im Preis) enttäuschend.

• Zufrieden mit — Lage, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, urschristopher!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Meine Frau und ich waren schon zweimal in diesem Hotel und haben bereits für September 2007 gebucht. Das Hotel ist fantastisch und liegt in der wundervollsten Gegend, die man sich nur vorstellen kann. So friedlich und spektakulär, und das alles zu einem angemessenen Preis, wenn man über das Internet und nicht direkt beim Hotel bucht. Die Zimmer und privaten Badezimmer sind von überdurchschnittlicher Qualität. Das Hauptproblem mit diesem Hotel ist definitiv die Qualität und Auswahl der Speisen, die von den Köchen zubereitet werden. Vor drei Jahren, als das Hotel eröffnete, war es ein Familienbetrieb. Das Essen war einzigartig mit breitem Angebot zu angemessenen Preisen. Der Inhaber und seine mexikanische Frau haben alle Speisen selbst zubereitet, und meiner Meinung nach entsprach das Hotel mindestens 5-Sterne-Standard. Der Service der Kellner und Kellnerinnen war den ganzen Tag über bis zum Abend zweifellos unschlagbar. Außerdem gab es auch mittags ein großes Angebot an Speisen, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Inzwischen ist das Hotel an eine größere Hotelkette verkauft worden mit dem Ergebnis, dass der Service tagsüber schlecht und das Essen am Abend ungenießbar und teuer ist. Doch lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken; es gibt ein sehr gutes Lokal an der Malaga Straße namens "Satiago", ca. 5 Minuten mit dem Auto, wenn ich mich recht erinnere. Das Essen hier ist erste Klasse und reichlich zu angemessenen Preis. Ab 21 Uhr kommen all die "Einheimischen" zum Essen hierher.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
North West Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir haben in der letzten Nacht unserer Spanienreise hier übernachtet. Eine ausgezeichnete Wahl. Wundervolle Umgebung, ausgezeichnetes Personal. Eindrucksvolle Zimmer. Sehr traditionelle spanische Speisen, gut zubereitet und sehr schön präsentiert, die einfach göttlich schmecken. Wenn Sie dieses Hotel in Ihre Reiseroute einplanen können, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Danke, Onholidayagain!!
Centro
Room Mate Valeria
Room Mate Valeria
Nr. 8 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Cortijo de la Reina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortijo de la Reina

Unternehmen: Hotel Cortijo de la Reina
Anschrift: Malaga-Colmenar Rd, Km 548.5, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Nr. 16 der Familienhotels in Málaga
Nr. 22 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cortijo de la Reina 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortijo de la Reina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortijo Reina
Hotel Cortijo De La Reina Málaga, Costa Del Sol