“Sonst sind Eurostar-Hotels besser”
Bewertung zu Eurostars Astoria

Eurostars Astoria
Nr. 38 von 87 Hotels in Málaga
Bewertet am 9. September 2013

Günstiges Hotel in der Innenstadt, sauber und gut gelegen, aber unser Aufenthalt hat uns diesmal nicht so gut gefallen.
Wir kamen früh an und gingen davon aus, dass wir noch nicht in die Zimmer können – korrekt. Die Rezeption verstaute unser Gepäck und gab uns ein Ticket. Sie sagten uns, die Zimmer seien in ca. einer Stunde fertig. Wir kamen drei Stunden später wieder, nahmen unser Gepäck und die Zimmerschlüssel entgegen und gingen zu den Zimmern. Ein Zimmer war fertig, aber das andere noch nicht. Das Zimmermädchen hatte zudem gerade erst angefangen, im zweiten sauberzumachen. Ich ging zurück zur Rezeption und beschwerte mich. Der Herr an der Rezeption rief jemanden an, aber entschuldigen wollte er sich nicht. Als wir wieder im Zimmer waren, ging das Schloss nicht. Fairerweise muss ich dazuschreiben, dass der Techniker innerhalb von fünf Minuten da war. Er programmierte die Zimmerkarte neu.
Am nächsten Morgen entdeckten wir leider ein paar lange schwarze Haare in der Dusche, wahrscheinlich von der Reinigungskraft oder – noch schlimmer – vom letzten Gast.

Wir haben nur Frühstück in diesem Hotel gegessen, aber das war gut und bot warme und kalte Speisen.
Alles in allem wurde das Hotel unseren Anforderungen an den Aufenthalt gerecht, aber da wir uns bewusst für ein Eurostars-Hotel entschieden hatten (wir buchen oft bei dieser Kette), waren wir diesmal ein wenig enttäuscht.
Wir haben einen Evaluationsbogen ausgefüllt und unsere Adresse angegeben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Danke, Sue H!

Bewertet am 24. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Auch die Nähe zum Cento war angenehm. Das Personal war freundlich trotz unserer spanischen Sprachdefizite. In englisch und sogar mit Deutsch klappte die Verständigung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, FelixundMoritz!
Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Málaga, so das man alle wichtigen Punkte zu Fuß erreichen kann. Die Anfahrt vom Flughafennist auch Super leicht, da eine U-Bahnhaltestelle direkt vor der Haustür ist, aber auch die Anfahrt mit dem Taxi hat mich nur 17 Euro gekostet. Schön ist auch für ein Hotel in e Preisklasse, das es sogar einen Wen auch sehr kleinen Whirlpool im Bad gibt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ralf1975!
Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Flughafen mit Metro und Bus-/Bahnhof zu Fuß leicht erreichbar. Gleiches gilt für das Stadtzentrum. Supermärkte in der Nähe.
Die meisten Zimmer mit Straßenblick. Kleinere und größere vorhanden. Alles Nötige ebenfalls. Komfortable Betten und Bäder. Sehr gut geputzt. Einzig der starke Geruch nach, ich glaube, Inzektiziden - vielleicht aber auch nur Reinigungsmittel-, liegt für mich an der Grenze des erträglichen. Ich reagiere allerdings auch sehr stark darauf.
Frühstück in Ordnung, die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten auch. Ausgesprochen freundliches Putzpersonal.
Für die drei Sterne sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, karbis!
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 400 m Luftlinie vom Strand entfernt,wobei zu sagen sei,dass sich an den Strand nahtlos der Hafen anreiht und der Strand dadurch etwas sehr verschmutzt ist.
Zum Hotel selber:
Zentral gelegen,ca. 15 min. Fahrzeit zum Flughafen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und hatten den üblichen 3 Sterne-Standart.
Beim Frühstücksbuffet darf man nicht zu viel erwarten...etwas sehr ausgesucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goalex007!
Bewertet am 9. Juni 2008

Sehr hilfsbereites Personal am Nachtschalter, wir kamen sehr spät an, da unser Flug nach Malaga Verspätung hatte. Kostenloses WLAN im Hotel, ganz praktisch, wenn man sich z.B. die Stadt ansehen will. Gute Lage nahe aller Sehenswürdigkeiten, alles zu Fuß zu erreichen, auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Viele Restaurants, Bars sind knapp 15 Minuten vom Hotel in der Altstadt zu finden und ganz in der Nähe gibt es auch ein modernes Einkaufszentrum.

Danke, mtrkr!
Bewertet am 14. August 2007

Während einer Reise durch Südspanien diesen Sommer habe ich mit meinem Mann die erste und die letzte Nacht unseres Trips in diesem Hotel verbracht, nach dem Hinflug und vor dem Rückflug nach Hause.
Das Hotel hatte eine ideale Lage zum Bahnhof Central Alameda, weniger als 100m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen kam man leicht zu dieser Station, die die letzte der Linie im Zentrum Malagas ist. Die einfache Fahrt mit Zug kostete 1,25 Euro.
Das Hotel selbst hatte normalen 3-Sterne-Standard. Das Zimmer der ersten Nacht war nach vorne raus und mit einem großen Fenster und Blick auf den Fluss ausgestattet. In der letzten Nacht hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, was recht eng war und nur ein kleines Fenster mit Blick auf andere Fenster hatte.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut, aber es waren beide Male nur ein oder zwei anderen Personen dort mit uns am frühstücken.
Ich kann das Hotel für Geschäftsleute empfehlen und wenn man ein Hotel für einen Kurzaufenthalt sucht.

1  Danke, scholesh!
Centro
Hotel Guadalmedina
Hotel Guadalmedina
Nr. 34 von 87 in Málaga

Sie waren bereits im Eurostars Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Astoria

Anschrift: Avenida Comandante Benitez 5, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Málaga
Nr. 19 der Romantikhotels in Málaga
Preisklasse: 54€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, Agoda, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Astoria Malaga
Eurostars Astoria Málaga, Costa Del Sol