Exe Astoria
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Lis(Málaga)
Bewertet 6. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 400 m Luftlinie vom Strand entfernt,wobei zu sagen sei,dass sich an den Strand nahtlos der Hafen anreiht und der Strand dadurch etwas sehr verschmutzt ist.
Zum Hotel selber:
Zentral gelegen,ca. 15 min. Fahrzeit zum Flughafen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und hatten den üblichen 3 Sterne-Standart.
Beim Frühstücksbuffet darf man nicht zu viel erwarten...etwas sehr ausgesucht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goalex007!
Bewertet 9. Juni 2008

Sehr hilfsbereites Personal am Nachtschalter, wir kamen sehr spät an, da unser Flug nach Malaga Verspätung hatte. Kostenloses WLAN im Hotel, ganz praktisch, wenn man sich z.B. die Stadt ansehen will. Gute Lage nahe aller Sehenswürdigkeiten, alles zu Fuß zu erreichen, auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Viele Restaurants, Bars sind knapp 15 Minuten vom Hotel in der Altstadt zu finden und ganz in der Nähe gibt es auch ein modernes Einkaufszentrum.

Danke, mtrkr!
Bewertet 14. August 2007

Während einer Reise durch Südspanien diesen Sommer habe ich mit meinem Mann die erste und die letzte Nacht unseres Trips in diesem Hotel verbracht, nach dem Hinflug und vor dem Rückflug nach Hause.
Das Hotel hatte eine ideale Lage zum Bahnhof Central Alameda, weniger als 100m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen kam man leicht zu dieser Station, die die letzte der Linie im Zentrum Malagas ist. Die einfache Fahrt mit Zug kostete 1,25 Euro.
Das Hotel selbst hatte normalen 3-Sterne-Standard. Das Zimmer der ersten Nacht war nach vorne raus und mit einem großen Fenster und Blick auf den Fluss ausgestattet. In der letzten Nacht hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, was recht eng war und nur ein kleines Fenster mit Blick auf andere Fenster hatte.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut, aber es waren beide Male nur ein oder zwei anderen Personen dort mit uns am frühstücken.
Ich kann das Hotel für Geschäftsleute empfehlen und wenn man ein Hotel für einen Kurzaufenthalt sucht.

1  Danke, scholesh!
Bewertet 20. Juli 2007

Dieses Hotel liegt nur ein paar Straßen vom Busbahnhof entfernt. Das Doppelzimmer kostete 74 Euro. Ein sauberes Zimmer mit Dusche, Fön, komfortablem Bett, guter Klimaanlage. Essen war zu teuer, aber in der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Buchung per E-Mail war problemlos, sie sprechen dort auch Englisch und der Service war großartig. Würde wieder dort übernachten. Recht gute Lage, Malaga ist recht groß, aber die wichtigsten Sachen sind alle erreichbar.

Danke, TexasCorkie!
Bewertet 9. Januar 2007

Wir waren gerade im Asroia Hotel in Malaga. Das Hotel war exzellent und hatte eine super Lage. Man kam überall zu Fuß hin. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine anständige Größe. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Nicht so toll war nur (nicht die Schuld des Hotels), dass gegenüber vom Hotel Bauarbeiten stattfanden, so war es Morgen recht laut.
Dennoch ein nettes Hotel, in das ich wieder gehen würde und das ich auch empfehlen kann.

1  Danke, Julieshrimper!