“"Gemütliches kleines Hostal"” 5 von 5 Sternen

Casa Al Sur
Grünstadt, Deutschland
“"Gemütliches kleines Hostal"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich habe 5 Nächte in der Adventszeit im "Casa al Sur" verbracht und bin total begeistert. Das ganze Haus war schön weihnachtlich dekoriert. Die hellen freundlichen Zimmer sind geräumig, die Betten haben gute Matratzen. Zur Begrüßung lag ein Schokolädchen im Zimmer. Das ganze Haus ist sehr sauber. In der Küche kann man sich jederzeit frischen Kaffee kostenlos holen, ebenso ist eine große Teeauswahl vorhanden. Im Rezeptionsbereich ist ein kleiner Kühlschrank mit Selbstbedienung zu sehr günstigen Preisen. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Die jungen freundlichen Besitzer Christina und Victor waren sehr hilfsbereit und haben mir bei der Ankunft gleich einen Stadtplan gegeben und mich auf Sehenswürdigkeiten hingewiesen. Die Dachterasse mit Weinreben konnte ich leider im Dezember nicht nutzen, aber bestimmt beim nächsten Aufenthalt in Malaga. Ich komme wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Brigitte K!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ein gemütliches kleines Hostal nur ca. 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Besonders haben mir die liebevoll eingerichteten und dekorierten Zimmer und Gänge und die freundlichen hellen Farben gefallen. Das Bad war geräumig und schön sauber, so wie insgesamt das ganze Hostal. Die Ausstattung (Küche mit Kühlschrank, kalte Getränke zu sehr fairen Preisen und eine kleine Bar) ist prima und das Frühstück war ein absolutes Highlight. Bei meinem nächsten Besuch in Málaga komme ich auf jeden Fall wieder! Vielen Dank auch an die sympathischen Besitzer Christina und Victor!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Inca R!
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in der Casa al Sur und sind von dem Hostel absolut begeistert. Die Besitzer Christina und Victor sind herzlich und zuvorkommend. Durch ihre persönliche Art mit den Gästen umzugehen, sorgten sie dafür, dass wir uns wie zu Hause fühlten!
Die Zimmer und die Bäder sind hell, schön eingerichtet und sehr sauber.
In der Küche kann man sich ganztägig an den Kochutensilien bedienen. Zu erwähnen ist auch das leckere Frühstück, das mit Waffeln, Melonen und Toasts für einen guten Start in den Tag sorgt.
Die Lage des Hostels ist perfekt - in nur wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt und am Strand.
Für unseren nächsten Urlaub in Málaga werden wir definitiv wieder die Casa al Sur buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Vanessa M!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

In der Casa al Sur durften wir uns 10 Tage lang wohlfühlen. Vor allem gemessen daran, dass wir hier von einem Hostal sprechen, waren wir überwältigt von den vielen kleinen Details, die uns die Unterkunft dort angenehm gemacht haben: Begrüßungsschokolädchen im Zimmer, Seifenspender im Bad, Kaffee und Tee bzw. Kühlschrank und Kochmöglichkeit zur freien Verfügung rund um die Uhr; es gibt sogar einen Bar-Lounge-Bereich mit modernem Fernseher. Christina und Victor empfangen ihre Gäste herzlich und hilfsbereit und sind mit Spaß dabei, ihr neues Hostal so schön wie möglich zu machen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Casa Al Sur Terraza
Nr. 30 von 125 in Málaga
Centro
Oasis Backpackers' Hostel Malaga

Sie waren bereits im Casa Al Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Al Sur

Unternehmen: Casa Al Sur
Anschrift: Calle Molinillo del Aceite 5, 29008 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 125 Sonstigen Unterkünften in Málaga
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Casa Al Sur 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Al Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Al Sur Málaga, Costa Del Sol