“Sehenswert” 4 von 5 Sternen

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Kirchen in Spanien zu besuchen ist ein absolutes "Muss", so also auch die Kathedrale in Malaga.
Manchmal kann einem allerdings das Besichtigen von Kirchen zuviel werden, was nichts über die
Wertigkeit aussagt. Ich genieße es dann, einfach still dort zu sitzen und alles auf mich wirken zu lassen.

Aufenthalt März 2013

Korntal-Münchingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Kathedrale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Besichtigung ist in Malaga ein Muss. Dringend empfohlen ist der kostenlose Audioguide, man bekommt hervorragende Zusatzinformationen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Birgit W!
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“mächtiger Bau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

tolle Kirche, mächtiger Bau, durch die enge Verbauung kommt sie leider nicht so zur Geltung

Aufenthalt Juli 2012
Danke, klausano79!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“sehr interessant stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

im rahmen meiner spanienreise besuchte ich auch die stadt marbella-auch die geburts´stadt von pablo picaso. dort besichtigte ich auch die kathedrale die wirklich beeindruckend isr. gerade aus architekonischer sicht ist der besuch der kirche zu empfehlen. weiters ist auch das picaso museum und ein spaziergang durch die altstadt sehr nett und erholsam.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Caroline_priester!
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Von aussen kaum erkennbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Von aussen findet man die Kathedrale kaum, da vollkommen zwischen Häusern eingebaut. Innen ist sie dann aber überraschend gewaltig und die Doppelorgel alleine einen Besuch wert - wir hatten das Glück dem organisten beim üben zuhören zu dürfen

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Derkins69!