“mächtiger Bau”

80,00 $*
Private halbtägige Tour im historischen Malaga ab Marbella
70,30 $*
oder mehr
Malaga Shore Excursion: Private Malaga Highlights and Mijas White Washed Village
48,48 $*
Malaga City Private Walking Tour including Alcazaba Fortress
Bewertet am 5. Juli 2012

tolle Kirche, mächtiger Bau, durch die enge Verbauung kommt sie leider nicht so zur Geltung

Danke, klausano79!
Bewertungen (4.697)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Malaga Cathedral
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2012

im rahmen meiner spanienreise besuchte ich auch die stadt marbella-auch die geburts´stadt von pablo picaso. dort besichtigte ich auch die kathedrale die wirklich beeindruckend isr. gerade aus architekonischer sicht ist der besuch der kirche zu empfehlen. weiters ist auch das picaso museum und ein spaziergang durch die altstadt sehr nett und erholsam.

Danke, Caroline_priester!
Bewertet am 11. Juni 2012

Von aussen findet man die Kathedrale kaum, da vollkommen zwischen Häusern eingebaut. Innen ist sie dann aber überraschend gewaltig und die Doppelorgel alleine einen Besuch wert - wir hatten das Glück dem organisten beim üben zuhören zu dürfen

Danke, Derkins69!
Bewertet am 10. Mai 2012

Die Kathedrale von Málaga ist sehr beeindruckend von Ihrer Größe und Lage direkt im alten Stadtzentrum von Málaga, in der Umgebung gibt es viele verwinkelte alte Gassen die es sich zu besuchen lohnt. Negativ ist nur das der Eintritt Geld kostet und die vielen Bettler im Aussenbereich der Kirche. Der eine Turm wirkt für mich nicht ganz fertig gebaut, aber trotzdem ist es ein beeindruckendes Baudenkmal.

1  Danke, Ralf1975!
Bewertet am 27. April 2012

.... reise wert. malaga hat eine der schönsten kathedralen spaniens. innen wie außen. ich liebe es um die kathedrale zu spazieren und dann dieser schöner vorplatz. störend sind nur diese aufdringlichen blumenverkäuferinnen und vorsicht die geldbörse ist dort nicht sicher. leider zahtl man eintritt und bekommt dafür ein beeindruckendes raumerlebnis. tolle kathedrale wie es davon viele in spanien gibt. aber das gebäude ansich, vor allem von außen ist so mächtig und vor allem vom hafen kommend ist es beeindruckend in den schmalen gassen die dimensionen wahrzunehmen.

Danke, stofferl79!