Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com134 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2018

Das Hotel liegt sehr zentral, aber die Einrichtung ist alt. Das Zimmer, das wir hatten, war dunkel, nur mit klitzekleinen Fenstern zu den Gassen hin versehen. Das Bett quietschte und war unbequem.
Das Frühstückbuffet war mau, eher auf dem 2-Sterne-Niveau. Dafür war der Preis viel zu hoch.
Das Personal war aber freundlich.

Zimmertipp: Nichts für Leute mit Ansprüchen an andere Dinge außer der Lage
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mikakohh!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bezüglich der Services ist es zu teuer.
Das Room ohne Äuserblick.. Das Bett macht Geräusche. Die Klimaanlage ist schwach, macht kein genug coldes Luft.
Aber sein Ort ist gut.
In der Nähe von alles.
Gute Reise.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ahmad A!
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
Sehr gute, zentrale Lage
Geräumige Zimmer
Freundliches Personal

Negativ:
Frühstück etwas dürftig
Nur ein sehr kleines Fenster (in einen Schacht) im Zimmer
Laut - vor allem bei geöffnetem Fenster hört man alles aus den umliegenden Zimmern!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, h_elmu_t2011!
Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Venecia besticht durch seine Lage: Einmal die Straße vor dem Haus überqueren und man steht in Malagas Fußgängerzone. Entsprechend sind auch die weiteren Sehenswürdigkeiten Malagas nicht weit, alle Buslinien fahren vor dem Haus ab, etc. Nachteil dieser Lage ist der anhaltende Lärm. Vordem Haus der Busverkehr, hiterm dem Haus die nächtlichen Besucher dieser Hafengegend.

Mein Zimmer war klein, aber vollständig eingerichtet. DIe EInrichtung hatte schon bessere Zeiten gesehen, auch das Badezimmer zeigte deutlich, dass zu Zeiten des Flower Power in Bädern farbenfrohe Fliesen gewählt wurden.

Rezeptionservice war so la la, man hat lieber miteinander geschwätzt als mit den Gästen. Auch die Zahlungsabwicklung über ein Online-Hotelbuchungsportal hat man nicht kapiert. Frühstücksservice konnte ich nicht testen, da das Frühstück in einem externen Café angeboten wurde, das für mich zu spät aufgemacht hat. Einziger Kaffee, den man in dieser Gegend Sonntagmorgens um acht Uhr bekommen kann, ist der McDonalds schräg gegenüber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: allein
Danke, bafa77!
Bewertet am 21. August 2016

Unschlagbare Lage, man ist schnell im Zentrum oder am Strand. Öffentlicher Verkehr (auch zum Strand oder nach Torremolinos) funktioniert bestens. Personal hilfsbereit, Zimmer schön eingerichtet, TV und Safe, Kühlschrank vorhanden. Einziger Magelpunkt: WiFi ist mässig stark, neue Leintücher muss man verlangen. Mittelklassehotel, nichts auszusetzen. Werde wieder hingehen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer verlangen (Aussicht gibts dann keine, aber ruhigen Schlaf). Wir hatten 311, war sauber, etwas klein, schön ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar