“Ein gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Venecia
Nr. 27 von 91 Hotels in Málaga
“Ein gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr guter zentralen Lage. Direkt gegen über einer Bus Haltestelle, wo die Busse aus und in Richtung Flughafen kommen. Der Strand, Hafen, die Stadt-Zentrum sind in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind klein aber sauber. Haben leider kein Frühstück bekommen aber Restaurants sind in der Nähe.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Denis L!

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Venecia hatte einige gute Bewertungen auf dieser Webseite, aber das Zimmer, in dem ich dort im 1. Stock übernachtete, fühlte sich wie eine Höhle an. Das ein Quadratmeter große Fenster lag hin zu einem kleinen Bereich, in dem ein kleiner Kompressor stand. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Gute zentrale Lage. Der Bus vom Flughafen (Linie A) hält direkt vor dem Eingang des Venecias. Der Bus zum Flughafen zurück hält direkt gegenüber an der Hauptverbindung.
Alles in allem bot einem das Hotel eine saubere und ruhige Unterkunft (außer eines Nachts, als ein betrunkenes spanisches Ehepaar sich heftig stritt, in den frühen Morgenstunden...der Nachtpförtner regelte das Problem jedoch schnell). Auch die Lage ist gut. Ich war nie im angeschlossenen Café, sondern aß lieber um die Ecke im "Hoy y Manana" Toast mit Tomaten, in Öl getränkt, was lecker war. So günstig.
Bitten Sie um ein Zimmer, das nach außen hin liegt, oder bringen Sie eine Taschenlampe mit. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, aber nicht in einem der Zimmer zum Innern ausgerichtet.

Danke, zorroviejo!
uddevalla
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren sehr glücklich mit unserer Hotelwahl. Es war sauber und sehr schön. Jeder war so serviceorientiert, und man half uns, wo es nur nötig war. Danke. Das Frühstück war perfekt. Wir hatten kein so gutes kontinentales Frühstück mit Tee/Kaffee, tollen belegten Broten, Saft und Joghurt erwartet!

Wir wohnten im 3. Stockwerk mit einer Aussicht über die Stadt, aber der Verkehrslärm störte überhaupt nicht.

Das Hotel lag nahe bei der Kathedrale, der Hauptstraße, eigentlich nahe all der Orte, die wir sehen wollten!

Der Bus vom Flughafen hielt genau vor unserem Hotel (3 €), fantastisch!!!

Die meisten Museen etc. waren zudem für uns gratis, da wir gerade 65 Jahre alt geworden sind!

Wir werden Ihr Hotel unseren Freunden weiter empfehlen und selber einmal zurückkehren!

Danke, agneta m!
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Mittelgroßes Hotel (auch wenn es von außen eher klein wirkt) im Herzen von Malaga, zur Altstadt/Fußgängerzone und Shoppingmeile "Calle Larios" nur über die Straße. Die Bushaltestelle "Alameda Principal" liegt direkt vor der Hoteltür, hier hält der Bus "A" der direkt vom Flughafen kommt.

Das Personal war hilfreich und zuvorkommend, Koffer unterstellen am Abreisetag war kein Problem. Frühstück war im günstigen Zimmerpreis inklusive und wurde am Platz serviert. Nicht sehr umfangreich aber völlig ausreichend und lecker.

Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, wenn die Zimmer auch eine Renovierung nötig hätten. An manchen Stellen bröckelt der Putz von den Wänden und die Fenster sind schmutzig aber der Boden und das Bad waren sauber.

Da es genug andere Hotels in Malaga gibt bin ich nicht sicher ob wir wiederkommen werden, aufgrund des günstigen Preises kann ich dennoch eine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 15 von 91 in Málaga
Eurostars Astoria
Eurostars Astoria
Nr. 23 von 91 in Málaga

Sie waren bereits im Venecia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venecia

Unternehmen: Venecia
Anschrift: Alameda Principal 9, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 27 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venecia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Budget Places, Odigeo, HRS, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venecia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venecia Málaga, Costa Del Sol
Venecia Hotel Malaga