Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nur einen Steinwurf von der Kathedrale entfernt liegt das Hotel
Unser Auto wurde für 19,50€ bewacht geparkt
Eine Tiefgarage in unmittelbarer Nähe hätte für den gleichen Zeitraum 26€ gekostet
Das Zimmer war etwas klein, der Nassbereich mit WC, Bidet und Badewanne
Das Frühstück war ok mit einer guten Auswahl
Für Gehbehinderte ist dass Hotel evtl nicht geeignet, da man zur Rezeption schon mal ein paar Stufen hoch muss
Ein Aufzug von der Rezeption zu den Etagen ist vorhanden

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ursular43!
Bewertet am 23. Juni 2019

Unser diesjähriger Besuch für 6Nächte in diesem sehr angenehmen Stadthotel verlief ebenso erfreulich wie die letzten Aufenthalte. Schönes sauberes Zimmer, haben vorher unser Wunschzimmer gemailt und auch bekommen. Die Lage ist unschlagbar, ruhig aber direkt im Zentrum. Freundliches Personal, sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Auf das Abendessen sollte man verzichten, besser die kleinen feinen Tapa-Restaurant genießen. Einen stundenweisen Strom-und Wasserausfall hat das Personal sehr souverän gelöst und alles getan, um die Situation zu entschärfen, super!
Die Anreise vom Flughafen mit dem Bus ist sehr einfach, Haltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk zur Seitenstraße
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, uhu1158676!
Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtzentrum vom Màlaga.
Man muss bei der Anreise etwas aufpassen sich nicht im Labyrinth der kleinen Gässchen zu verlaufen. Dank Google maps auf dem Smartphone war das aber kein Problem.

Der Hafen ist gleich in der Nähe.

Das Hotel hat schöne große Zimmer allerdings hört man den Lärm von der Straße sehr deutlich.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, sternolli!
Bewertet am 5. März 2019

Ich hatte schon zuvor in Malaga gelernt,dass Einzelzimmer (oft nur 10-12qm) kaum günstiger sind als entsprechende Doppelzimmer,somit DZ gebucht.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt ca. 100m von der Kathedrale entfernt und befindet sich somit in allerbester Lage.
Zimmer,Bett und Bad top,alles in bester Ordnung und sehr sauber und ruhig.
Das Frühstück habe ich nicht getestet,da der Mercado Atarazanas nur ca. 300m entfernt liegt und man dort eine Auswahl an Delikatessen hat,die in der Vielfalt kein Hotel bieten kann.
Am Hotel gab es rein gar nichts zu bemängeln,das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Pallehans!
Bewertet am 22. Januar 2019

Für Hotelgäste mit Auto keine Zufahrt möglich! Wir verzweifelten fast in den Einbahnstrassen und Fahrverboten. Als nichts mehr ging telefonierten wir bei der Kathedrale einem Mitarbeiter des Hotels, der sich um das Auto kümmerte. Kostenpunkt 20 Euro. Alle Zimmer, auch die sogenannten ruhigen, sind lärmig, entweder vom Lärm im Innenhof oder vom Lärm auf den Gängen. Die Betten sind zudem durchgelegen und quietschen bei jeder Bewegung. Unsere schlechteste Erfahrung in den letzten Jahren!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar