“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis / exzellente Lage” 4 von 5 Sternen

Don Curro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Sancha de Lara, 9, 29015 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 17 von 90 Hotels in Málaga
Zug, Schweiz
“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis / exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Für nur CHF 91.--/pro Nacht inkl. Frühstück konnte ich auf ebookers in diesem guten 3* Hotel ein Zimmer buchen. Das Zimmer war gross und geräumig, sauber, der Service nett und freundlich, das Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Sehr sympathisch fand ich, dass man auch behinderten Leuten in diesem Hotel eine Anstellung gibt. Beim Frühstück hat u.a. eine Frau mit Dow Syndrom serviert und das klappte ausgezeichnet, schnell und korrekt.
Das beste ist die Lage des Hotels - mitten im Zentrum ! Geht man rechts zur Türe raus, läuft man direkt auf die Haupteinkaufsstrasse, geht man links raus, steht man unmittelbar vor der imposanten Kathedrale. Besser geht's nicht. Der Bus zum Airport befindet sich auch beinahe vor der Haustüre.
Der einzige Negativpunkt war die Hellhörigkeit im Zimmer selbst. Ich habe auf meinen vielen Reisen noch nie in einem Hotelzimmer geschlafen, wo man so viel vom Nachbarn mitbekam. Selbst wenn im Nebenzimmer der Reissverschluss vom Koffer zugemacht wurde, konnte ich es bei mir hören. Ich traute mich kaum, bei mir den Fernseher einzuschalten. Ab ca. 00.30 wurde es aber ruhig im Hotel und ich konnte gut schlafen. Da ich auf Sightseeing war und nicht auf einem Erholungsurlaub und da das Leben in Spanien sowieso draussen und bis spät in die Nacht stattfindet, hat es mich nicht weiter gestört. Würde jedenfalls wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, SaguaroFan!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden positiv überascht. Das Zimmer war im obersten Stockwerk gelegen.Sehr ordentlich und gut eingerichtet. Das Bad war auch sehr sauber und schick. Das Frühstück war ok. Lediglich die deutschen Fernsehsender waren schlecht. Konnten zwar einen dt. Fernsehsender empfangen, jedoch nur den Ton, das Bild änderte sich nie :)
Insgesamt aber sehr schön gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe zur Kathedrale Santa Iglesia Catedral Basílica de la Encarnación und dem Hafen. Nur das Parken ist leider schwierig. Hier muß man leider auf die öffentlichen Parkhäuser zurückgreifen, wofür man zusätzlich bis 25 Euro zahlen muß.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Peter2912!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir buchten über lastminute.com und bekamen einen guten Preis. Tüchtiges Personal. Hotel hat eine exzellente Lage. Die Zimmer waren in einem erstklassigen Zustand und das Bad war eine Wonne. Kann es sowohl Touristen als auch Geschäftsleuten empfehlen. Für die zentrale Lage war es recht ruhig.

Danke, rcw100252!
Luton
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren im September für zwei Nächte im Don Curro. Ich kann den anderen Schreibern auf TripAdvisor nur zustimmen, es ist ein sauberes und komfortables Hotel mit einer großartigen Lage nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten, die Malaga so zu bieten hat.
Wenn man bedenkt, dass es im Stadtzentrum liegt, war es sehr ruhig und man konnte auch gut schlafen.
Leicht zu finden, wir haben den Flughafenbus vom Flughafen für 1 Euro genommen, der ungefähr jede halbe Stunde fährt. Aussteigen muss man an der vorletzten Haltestelle vor der Stierkampfarena, die Straße überqueren und nach 150 Metern die zweite Straße links gehen.

2 Danke, LutonJohn!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war mit einer größeren Gruppe im Juli für zwei Nächte im Don Curro und es gab niemanden, der etwas auszusetzen hatte. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und mit einer exzellenten Klimaanlage ausgestattet. Die Lage in Malaga war spitze, direkt neben der Hauptfußgängerzone mit den ganzen Geschäften. In der Gegend gibt es auch viele Bars und Restaurants.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einer exzellenten Lage.

1 Danke, Vegasking!
Bathgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren am 23. April für eine Nacht in Malaga. Wir hätten kein besseres Hotel finden können. Der Service war exzellent und das Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Die Zimmer waren geräumig und sehr komfortabel. Unser Zimmer war im 5.Stock zur Straße raus und anders als vorherige Kritiken hat uns der Lärm nicht gestört. Die zentrale Lage war super, zur Hauptgeschäftsstraße mit vielen Bars und Cafes konnte man zu Fuß laufen. Wir waren nur einen Tag dort, werden aber noch einmal in die Stadt reisen und uns dann die ganzen Sehenswürdigkeiten ansehen und dann auch wieder in diesem Hotel übernachten. Das Taxi brauchte vom Flughafen ca. 15 Minuten und kostete 16 Euro.

Danke, fio5na!
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Sie werden kein besser gelegenes Hotel finden – nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt, wo es tolle Tapas Bars, Restaurants, Teeläden, Geschäften, Museen usw. gibt. Nach dem Lesen der anderen Kritiken hier fragten wir nach einem ruhigen Zimmer. Sie gaben uns Zimmer 711 mit Balkon zur Fußgängerzone raus, Richtung Südwesten mit Blick über die Dächer der Altstadt und im Hintergrund konnte man das Meer erahnen.
Das Zimmer war komfortabel, ruhig und hatte ein großartiges Bad. Das Frühstück war exzellent. Das Personal an der Rezeption hat in der Regel wahrscheinlich mehr mit Geschäftsreisenden als mit Touristen zu tun, es gab aber keine Probleme. Sie waren tüchtig und hilfsbereit. Ich kann das Don Curro ohne zu zögern empfehlen und würde auch selbst wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal nach Malaga reise.

Danke, SMartyn!
Room Mate Larios
Nr. 3 von 90 in Málaga
Petit Palace Plaza Malaga
Nr. 6 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Don Curro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Curro Hotel

Unternehmen: Don Curro Hotel
Anschrift: C/ Sancha de Lara, 9, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Familienhotels in Málaga
Nr. 16 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Curro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Weg, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Curro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Curro Malaga
Don Curro Hotel Malaga