“Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Don Curro Hotel

Don Curro Hotel
Nr. 29 von 89 Hotels in Málaga
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mitten in Malaga. Es hat saubere Zimmer, die Reception ist aber mit mässig freundlichem Personal besetzt.
Das Hotel ist äusserst hellhörig und auch im 4.Stock hörten wir alle Geräusche der Küche im ersten Stock.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Monistalder!
Bewertungen (1.227)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Don Curro Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage , alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Das Preisleistungsverhältnis war für uns in Ordnung,(hatten 3 Monate zuvor gebucht), Frühstück war inbegriffen und lies keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind wie etwas klein, aber ausreichend , das Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und gepflegt. Gut zu wissen ist, das Doppelzimmer verfügt über ein 1,60 Bett was wir in Spanischen Stadthotels immer hatten.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen, wenn wir wieder nach Malaga kommen ,gerne wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Wenn möglich , kein Zimmer neben dem Aufzug, da in diesem Hotel viel los ist.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, markus_pr!
Bewertet am 8. November 2013

hotel können wir bestens empfehlen. liegt zentral, laufabstand von der s-bahn(10min) in der nähe zur markthalle, an der altstadt, der flaniermeile, beim neuen hafen(sehr beliebt bei den einheimischen) preis leistung ist bei langer vorausbuchung ausgezeichnet. das fruehstuecksbuffet lässt keine wuensche offen, vorausgesetzt man passt sich den spanischen fruestuecksgewohnheiten an. die zimmer sind nicht besonders gross, aber fuer einen staedtebesuch ausreichend, das bad ist sehr hell, sauber, die zimmerboeden gekachelt und dadurch weniger schmutz, bakterien etc. wir waren sehr zufrieden......

Zimmertipp: die ruhigen zimmer sind richtung hof. etwas dunkel
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joerg t!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut, mitten im Stadtzentrum und ist ideal für einen Stop-over mit Stadtbesichtigung. Unser Zimmer hat uns allerdings nicht begeistert, es war sehr klein und düster. Es war jedoch sauber. Allerdings sind die Betten sehr Zudem sind die Betten sehr kurz.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GS-MH!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt ziemlich zentral, gleich an der Einkaufsstraße und am Mercado und auch nicht weit entfernt zu Fuß von den anderen Sehenswürdigkeiten. Die Einrichtung ist o.k.,allerdings war das Doppelbett ziemlich schmal. Etwas ungemütlich ist auch der Fliesenboden. Wirklich störend und sehr unangenehm war aber der penetrante Geruch im Zimmer, der wahrscheinlich von der Klimaanlage herrührt und auch nicht wegging, als wir das Zimmer gelüftet haben. Das Frühstück war ganz gut. Etwas schwierig ist es mit der Anfahrt. Die Einfahrt wird durch eine rote Ampel versperrt, man muß auf den Knopf einer etwas weiter hinten stehenden Säule drücken. Leider antwortet dort eine Dame, die nur spanisch sprach, uns nicht verstand und dann wieder auflegte.Wir mußten also zum Hotel laufen und dort Bescheid sagen, ein Mitarbeiter begleitete uns dann, der die Zufahrt frei schaltete und das Auto für uns in einem Parkhaus parkte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fernwehheike!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt ideal Mitten in der Fussgängerzone. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, spricht aber schlecht Englisch. Das Frühstückbuffet ist klein. Zum Nachbarszimmer gab es eine Verbindungstüre, die Gespräche konnten Wort für Wort mitgehört werden. Ansonsten sind die Zimmer genügend gross, das Badezimmer ist sauber. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon, die Aussicht reicht aber nur auf die Strasse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meitli!
Bewertet am 23. Februar 2013

Uns begeisterte die zentrale Lage direkt in der City und der großen Einkaufsstraße von Malaga.
Das Hotel war sehr gepflegt, sauber und nette Zimmer zum Wohlfühlen, gutes Frühstück mit Obst, Joghurt, Ceralien, Wurst, Aufschnitt und süßem Gebäck. Freundliche Rezeption mit netten Mitarbeitern. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Mariposa Hotel Malaga
Nr. 11 von 89 in Málaga
Room Mate Larios
Nr. 3 von 89 in Málaga

Sie waren bereits im Don Curro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Curro Hotel

Anschrift: Calle Sancha de Lara 9, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice
Nr. 15 der Familienhotels in Málaga
Nr. 16 der Romantikhotels in Málaga
Preisklasse: 68€ - 1.066€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Curro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Curro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Curro Malaga
Don Curro Hotel Malaga