“Ideales Stadthotel”

Hotel Zenit Malaga
Nr. 24 von 88 Hotels in Málaga
“Ideales Stadthotel”
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Zwar nicht super zentral gelegen, dennoch top Preis-Leistungs-Verhältnis und gut mit dem Bus zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber, Frühstücks Buffet großzügig und mit allem was das Herz begehrt.
Alles in Allem für einen Besuch im schönen Málaga zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, SPrasek!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2014

- gepflegtes typisches Stadthotel
- nicht zentral, aber zentral genug gelegen mit guter Busanbindung (ca. 35 Min. zum Bahnhof/U-Bahn; zu Fuß etwa 40 Minuten
- gebucht hatte ich nur Frühstück, welches gut bis sehr gut war (eine für Spanien gute Auswahl an Aufschnitt u. Käse)
- Preis/Leistungsverhältnis: gut
- vom Flughafen aus in kurzer Zeit erreichbar
- eignet sich hervorragend für Exkursionen in das andalusische Umland
- sowohl die Busverbindungen in Malaga sind hervorragend (für z.B. ein Ausflug nach Granada), als auch die Bahnverbindungen (in relativ kurzer Zeit ist z.B. Cordoba u. Sevilla zu erreichen)
- der Zimmerausblick - weil Stadthotel - war sehr bescheiden (Empfehlung: nicht in der Nähe des Klimaanlagengenerators, nicht erster Stock)

Zimmertipp: - nicht in der Nähe des Außengenerators für die Klimaanlage buchen - nicht erster Stock
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, HerrSittich!
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir sind gestern in ein Doppelzimmer eingezogen und bleiben hier eine Woche. Das Hotel macht einen guten Eindruck, auf ersten Blick sauber und modern, ist aber günstig eingerichtet, der Kostemikspiegel im Bad wackelt, die Stand- und Wandlampen sind von niedrigen Qualität, auf der Bettwäsche findet man fremde Haare. Bei uns im Doppelzimmer stehen zwei Betten nebeneinander und sie haben Räder auf den Füßen, man muss sich für einen Bett entscheiden;-), sonst fahren die Betten auseinander:-)

Was hier gut ist, die Klimaanlage ist relativ leise, die ganze Nacht kann man sie aber nicht an lassen, schon auf der niedrigsten Stufe wird es bald sehr kalt. Heute in der Nacht mussten wir sie immer wieder an und ausmachen, weil es sonst im Zimmer zu warm oder zu kalt wird.
Das Hotel steht in einer ruhigen Straße, man kann aber trotzdem nicht das Fenster über Nacht offen lassen.

Ich war schon in vielen Hotels und kann das Frühstücksangebot vergleichen, in Zenit kann ich das nur mit mangelhaft-befriedigend bewerten. Das Buffet wird nur einmal eingerichtet und wenn du erst um 9:30 zum Frühstück kommst, dann musst du dich mit zwei letzten (trockenen) Scheiben Käse zufrieden geben. Es ist ok für ein 3*-Hotel nur zwei Sorten Käse und drei Sorten Wurst anzubieten, aber das sollte in ausreichenden Menge angeboten werden. Die Omelette war zwar in Behälter, war aber trotzdem kalt.
Konfitür gibt es in plastikverpackung, nicht in Gläser. Das erinnert schon an Niveau von Etap und Ibis. Die Säfte sind nicht ausgeschildert, also schnüffelt jeder zuerst die Kannen durch. Der Tisch mit dem Buffet ist sehr breit, so dass wenn du etwas von hinten haben möchtest, musst du dich über den Tisch strecken. Ersten kannst du dabei mit deinen Klamotten die vorderen Schüsseln erwischen, zweitens, fliegen die Haare/ Fusseln von dir in die vordere Schüsseln.
Das Angebot vom Gebäck (Hörnchen, schockies) war aber gut.
Der Kaffee schmeckt gut, den muss man sich aber bestellen, man kann sich nicht selbst einschenken.
Das absolute no go war, im Frühstücksraum habe ich eine Kakerlake an der Wand gesehen, das geht gar nicht.
Das war die erste Nacht und das erste Frühstück in Zenit:-)

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Tanja-Jerry!
Dülmen
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotelzimmer war im Preis-leistungsverhältnis nicht zu toppen! Ich kann eine Übernachtung im Hotel Zenit in Malaga absolut empfehlen, weil:
Absolut sauber, modern eingerichtet, nettes Personal, gute Lage! Mehr Worte braucht es nicht...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RucksackAuf!
Zürich
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Zenit Malaga. Wieder war ich rundum zufrieden. Dieses Mal bekam ich sogar ein Zimmer mit grosser Terasse, auf der sich eine tolle Sonnenliege befand.
Die Zimmer weisen wie es Zenitstandard ist, eine moderne und schöne Möblierung auf. Auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Einziges Manko sind die spärlichen Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Chamudi!
Weiterstadt, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren am 18.07. dort und sind wirklich positiv überrascht!
Wir haben 50 Euro bezahlt für eine Nacht und sind wirklich Zufrieden!
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß aber sehr Sauber! Das Bad ist groß und es hat an nichts gefehlt! Parkplätze haben wir an der Hauptstraße genug gefunden. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hörte nichts von den Autos.
Wir waren zwar nur eine Nacht dort, sind aber vom Preis her wirklich sehr begeistert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Carla K!
Bewertet am 4. August 2010

Wir haben in diesem Hotel 2 sehr schöne Nächte verbracht und empfehlen es für Kurzreisen gern weiter. Die Qualität des Hotels übertraff unsere Erwartungen um ein vielfaches. Die Größe sowie Ausstattung des Hotels waren hervorragend. Das wunderschöne stadtzentrum Malagas ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Über das im Erdgeschoss liegende Restaurant können wir keine Angaben machen, da wir immer in der Stadt gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Prolongación de la Alameda
Tryp Malaga Alameda Hotel
Tryp Malaga Alameda Hotel
Nr. 20 von 88 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Zenit Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Malaga

Unternehmen: Hotel Zenit Malaga
Anschrift: Calle Cuba 1-3 | Out 243 El Limonar. from railway, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Nr. 23 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenit Malaga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Malaga Málaga, Costa Del Sol
Zenit Malaga Hotel