“Brillant” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 90 Hotels in Málaga
Leicester, UK
“Brillant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Ich kann das Hotel Zenit wirklich nur sehr loben! Gebucht wurde es über CentralR.com, nachdem wir mehrere Kritiken über das Hotel im Internet gelesen hatten. Unser Doppelzimmer war geräumig und sauber und wurde täglich sauber gemacht. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. WLAN war frei und die Preise der Minibar und des Wäscheservices waren zivil. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Malaga, aber auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle und die Busse fahren bis Mitternacht alle 10 Minuten, die einfache Fahrt kostet 1 Euro. Zu Fuß braucht man in die Stadt nur 10 bis 15 Minuten, wenn man sich fit fühlt! Steigen Sie kurz vor dem Tunnel beim Schloss aus (Plaza de Mercad) und gehen Sie im Limon Restaurant essen (wenigstens einmal während Ihres Trips!). Essen und Personal sind großartig und besuchen Sie dann Picassos Haus und das Museum, die ebenfalls am Platz zu finden sind. Insgesamt war der Aufenthalt im Zenit das Beste am Urlaub, wir haben einen Teil Malagas kennen gelernt, den wir sonst nie gesehen hätten, da sich die meisten Touristen wahrscheinlich eher nicht so weit außerhalb der Stadt aufhalte. Wir waren begeistert und werden zurückkehren!

Danke, Mr_Smoff!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cork, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Sauber! Das war der erste und bleibende Eindruck. Das Zenit schien brandneu zu sein und sehr modern und alles war sehr... sauber.

Wir waren nur für eine Nacht dort. Unser Zimmer war klein, selbst für europäische Verhältnisse und selbst zwei kleinere Koffer zu verstauen stellte schon ein kleines Problem dar, alles andere war aber exzellent – sehr ruhig, gute Preis-Leistung und angenehmer Service. Parken konnte man in einem Parkhaus um die Ecke, es kostete 10 Euro und bezahlen konnte man im Hotel. Es gibt dort einen Bereich vor dem Hotel, wo man kurz fürs Ein- oder Auschecken parken darf. Wir waren nicht im Restaurant, aber die Speisekarte sah sehr interessant aus mit einer schönen Auswahl und wenn das Essen gut ist, dann ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut – 11 Euro für drei Gänge. Die unmittelbare Nachbarschaft ist eine Wohngegend mit einer Reihe von den typischen Bars und Cafes, wo sich Einheimische immer in großer Anzahl aufhalten, mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der authentische und lebendige Plaza de la Merced liegt 10 bis 15 Minuten in südlicher Richtung – viele Restaurants zur Auswahl hier. Das Spanferkel im Meson Cortija de Pepe (unten ist eine lebhafte Tapas Bar) war das Highlight unseres zweiwöchigen Spanientrips.

2 Danke, HardyF!
London, UK.
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Das Hotel liegt knapp 20 Gehminuten vom Zentrum der Stadt (Centro) entfernt. Die Gegend um das Hotel herum ist ein wenig heruntergekommen, aber das Zimmer und die Hoteleinrichtungen waren sauber und meiner Meinung nach auch ein wenig besser als die 3-Sterne-Einstufung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Taxi ins Centro und zurück kostete knapp 4 Euro, also nicht so teuer, wenn man nicht laufen will. Der Transfer zum/vom Flughafen kostete mit dem Taxi weniger als 20 Euro.
Erwähnen sollte ich hier auch das 3 Minuten vom Hotel entfernte Cafe, dessen Eigentümer Ronald sehr freundlich und informativ war (der Kaffee war auch der beste, den ich seit langem hatte).
Die Menschen in Malaga waren insgesamt sehr höflich und freundlich. Wir haben einmal zum Beispiel den Weg zum Picasso Museum nicht gefunden und ein Herr kam auf uns zu und fragte uns, ob wir Hilfe bräuchten.
Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, bluestraveller73!
Belfast, Northern ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Es liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, ist aber durch eine regelmäßig befahrenen Busverbindung erschlossen. Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption hatte uns darauf hingewiesen. Er gab uns unaufgefordert eine Karte und gab uns Tipps und Empfehlungen zu Restaurants und Tapasbars. Unser Zimmer war nicht sonderlich groß (sonderbarerweise abgesehen vom Bad), es war aber sehr modern und wir hatten keine Beanstandungen. Wir hatten entgegen unserer Reservierung keinen Ausblick, da es zum Innenhof hinauslag. Der Vorteil dabei war aber die garantierte Nachtruhe. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Noel M!
Salles Hotel Malaga Centro
Salles Hotel Malaga Centro
Nr. 28 von 90 in Málaga
4.0 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Zenit Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Malaga

Unternehmen: Hotel Zenit Malaga
Anschrift: Calle Cuba 1-3 | Out 243 El Limonar. from railway, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Nr. 23 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenit Malaga 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Malaga Málaga, Costa Del Sol
Zenit Malaga Hotel