“Einfach großartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 90 Hotels in Málaga
Dülmen
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotelzimmer war im Preis-leistungsverhältnis nicht zu toppen! Ich kann eine Übernachtung im Hotel Zenit in Malaga absolut empfehlen, weil:
Absolut sauber, modern eingerichtet, nettes Personal, gute Lage! Mehr Worte braucht es nicht...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, RucksackAuf!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Zenit Malaga. Wieder war ich rundum zufrieden. Dieses Mal bekam ich sogar ein Zimmer mit grosser Terasse, auf der sich eine tolle Sonnenliege befand.
Die Zimmer weisen wie es Zenitstandard ist, eine moderne und schöne Möblierung auf. Auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Einziges Manko sind die spärlichen Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Chamudi!
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren am 18.07. dort und sind wirklich positiv überrascht!
Wir haben 50 Euro bezahlt für eine Nacht und sind wirklich Zufrieden!
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß aber sehr Sauber! Das Bad ist groß und es hat an nichts gefehlt! Parkplätze haben wir an der Hauptstraße genug gefunden. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hörte nichts von den Autos.
Wir waren zwar nur eine Nacht dort, sind aber vom Preis her wirklich sehr begeistert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Carla K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben in diesem Hotel 2 sehr schöne Nächte verbracht und empfehlen es für Kurzreisen gern weiter. Die Qualität des Hotels übertraff unsere Erwartungen um ein vielfaches. Die Größe sowie Ausstattung des Hotels waren hervorragend. Das wunderschöne stadtzentrum Malagas ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Über das im Erdgeschoss liegende Restaurant können wir keine Angaben machen, da wir immer in der Stadt gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bodystyle!
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich liebe dieses Hotel. Es liegt an der Busroute aller in Malga fahrenden Busse und innerhalb von nur 20 Gehminuten ist man am Fort oder am Strand.

Es ist sauber, die Angestellten sind freundlich und ließen uns schon früher auf das Zimmer, weil unser Flug sich geändert hatte und wir schon ein paar Tage eher ankamen. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen. Direkt vor dem Hotel ist ein schöner Bäcker, dort kann man bestens ein Frühstück zum Mitnehmen kaufen, wenn man auf dem Weg zum Fort ist.

Danke, jaee!
Leicester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich kann das Hotel Zenit wirklich nur sehr loben! Gebucht wurde es über CentralR.com, nachdem wir mehrere Kritiken über das Hotel im Internet gelesen hatten. Unser Doppelzimmer war geräumig und sauber und wurde täglich sauber gemacht. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. WLAN war frei und die Preise der Minibar und des Wäscheservices waren zivil. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Malaga, aber auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle und die Busse fahren bis Mitternacht alle 10 Minuten, die einfache Fahrt kostet 1 Euro. Zu Fuß braucht man in die Stadt nur 10 bis 15 Minuten, wenn man sich fit fühlt! Steigen Sie kurz vor dem Tunnel beim Schloss aus (Plaza de Mercad) und gehen Sie im Limon Restaurant essen (wenigstens einmal während Ihres Trips!). Essen und Personal sind großartig und besuchen Sie dann Picassos Haus und das Museum, die ebenfalls am Platz zu finden sind. Insgesamt war der Aufenthalt im Zenit das Beste am Urlaub, wir haben einen Teil Malagas kennen gelernt, den wir sonst nie gesehen hätten, da sich die meisten Touristen wahrscheinlich eher nicht so weit außerhalb der Stadt aufhalte. Wir waren begeistert und werden zurückkehren!

Danke, Mr_Smoff!
Cork, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Sauber! Das war der erste und bleibende Eindruck. Das Zenit schien brandneu zu sein und sehr modern und alles war sehr... sauber.

Wir waren nur für eine Nacht dort. Unser Zimmer war klein, selbst für europäische Verhältnisse und selbst zwei kleinere Koffer zu verstauen stellte schon ein kleines Problem dar, alles andere war aber exzellent – sehr ruhig, gute Preis-Leistung und angenehmer Service. Parken konnte man in einem Parkhaus um die Ecke, es kostete 10 Euro und bezahlen konnte man im Hotel. Es gibt dort einen Bereich vor dem Hotel, wo man kurz fürs Ein- oder Auschecken parken darf. Wir waren nicht im Restaurant, aber die Speisekarte sah sehr interessant aus mit einer schönen Auswahl und wenn das Essen gut ist, dann ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut – 11 Euro für drei Gänge. Die unmittelbare Nachbarschaft ist eine Wohngegend mit einer Reihe von den typischen Bars und Cafes, wo sich Einheimische immer in großer Anzahl aufhalten, mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Der authentische und lebendige Plaza de la Merced liegt 10 bis 15 Minuten in südlicher Richtung – viele Restaurants zur Auswahl hier. Das Spanferkel im Meson Cortija de Pepe (unten ist eine lebhafte Tapas Bar) war das Highlight unseres zweiwöchigen Spanientrips.

2 Danke, HardyF!
Nr. 1 von 90 in Málaga
Salles Hotel Malaga Centro
Salles Hotel Malaga Centro
Nr. 24 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Zenit Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Malaga

Unternehmen: Hotel Zenit Malaga
Anschrift: Calle Cuba 1-3 | Out 243 El Limonar. from railway, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Nr. 23 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenit Malaga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Malaga Málaga, Costa Del Sol
Zenit Malaga Hotel