Salles Hotel Malaga Centro
197 $*
146 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
59 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.446)
1.446 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral , auf die Dachterrasse gibt es eine Bar mit Gute drinks und Getränke zu tolle Preise , die Aussicht ist auch toll, vor allem Nachts -
Frühstücken kann man sehr gut und vor allem super günstig in die viele Café in die Umgebung . Die Zimmer war geräumig und sauber , das Personal sehr freundlich , würden wir jederzeit wieder gehen .
Oben auf die Dachterrasse gibt es auch ein Pool , aber bei so viele Strände in die Umgebung aber wir das nicht genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefano S!
Bewertet 24. September 2013

Pluspunkte: großes Bad, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Stadtplan bei Ankunft bekommen, zwei deutsche Fernsehsender
Minuspunkte: schimmlige Silikonfugen im Bad, mittelmäßiges Frühstück, extrem kleines Zimmer, Frühstück im Keller, Klimaanlage kühlt nur mangelhaft, keine Toilettenbürste, Zimmerreinigung nicht besonders gründlich

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin S!
Bewertet 3. Juli 2013

Für die letzte Nacht unserer Andalusienrundreise hatten wir hir ein Zimmer gebucht, da das Hotel zentral gelegen ist und man sofort in der Altstadt ist. Dann wurde uns von der supernetten Rezeption noch ein kostenloses Upgrade auf die Suite angeboten. Das war der Knaller. Im obersten Stock gelegen, mit riesigem Doppelbett im Schlafzimmer, einem traumhaft schönen Wohnzimmer und einem Bad mit Hightechdusche, Whirlpoolwanne etc. Alles absolut neu und sehr geschmackvoll in schwarz, weiß und rot gehalten. Und perfektem Ausblick über Malaga. Leider konnten wir die Suite kaum genießen, da wir immer unterwegs waren. Sehr schön ist auch die Dachterasse, wo wir vor dem Bettgehen noch einen leckeren Cocktail getrunken haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Altstadt Málagas entfernt und hat alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Die Superior-Zimmer sind sehr modern und großzügig eingerichtet.
Auf der Dachterrasse gibt es einen kleinen, wirklich sehr kleinen, Pool. Dieser ist leider gar nicht an die Gästezahlen des Hauses ausgerichtet und dadurch ständig überfüllt.
An der Bar kann man gute Drinks genießen und die Aussicht auf Málaga genießen.

Das Frühstück war qualitativ gut, jedoch gab es kein Fenster in diesem Raum ... wodurch einfach keine angenehme Stimmung entstehen kann.

Der Aufenthalt war in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lousiana84!
Bewertet 9. Dezember 2012

Das Vier-Sterne-Hotel hat seine Bewertung sicher verdient, auch wenn das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Ruhiges Zimmer mit großem Bad.
Gutes für südeuropäische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück - Cava und tollen spanischen Schinken inklusive.
Guter Service
Alles schön!!!