“Ein gutes Hotel für eine Nacht Nähe Flughafen”
Bewertung zu Hotel Malaga Nostrum

Hotel Malaga Nostrum
Nr. 42 von 88 Hotels in Málaga
Bayern, Deutschland
“Ein gutes Hotel für eine Nacht Nähe Flughafen”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir benötgten ein Hotel für eine Nacht vor dem frühen Abflug am nächsten Morgen. Das Hotel hat seinen Zweck hervorragend erfüllt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal war äusserst freundlich und kompetent. Wir wurden auf den Flughafen- Shuttle für 10 € aufmerksam gemacht, der uns nach der vorabendlichen Reservierung früh am nächsten Morgen sicher zum Flughafen brachte. Das Hotelrestaurant war von guter Qualität. Man durfte nur nicht aus dem Fenster sehen, auch in unmittelbarer Nähe des Hotels, trieben sich Gäste des nahen Bordells herum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Desertino!

• Finnisch zuerst
Birmingham
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich wählte dieses Hotel als Zwischenstopp, bevor ich mit dem Bus weiter nach Malaga fuhr. 19 € fürs Taxi vom Flughafen waren ein kleiner Schock, aber billiger geht es wohl nicht. Das Einchecken verlief reibungslos. Im Restaurant, das bis spät geöffnet hat, kann man toll essen und das Frühstück ist für 8 € der Hammer. Der Service war perfekt und das Zimmer sauber und super-modern ausgestattet.

1 Danke, JonHarris!
NYC
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir brauchten für eine Nacht ein Hotel, das nahe am Flughafen liegt. Dieses hier hat seinen Zweck erfüllt, allerdings hätte ich mir eine etwas weniger trostlose Nachbarschaft gewünscht. Das Zimmer war sauber, allerdings brauche ich nicht unbedingt ein flauschiges Sofa in meinem Zimmer. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und zuvorkommend. Im Hotelrestaurant haben wir ganz ausgezeichnet gegessen, Shrimps und Pasta waren köstlich. Auch hier war der Service erstklassig.

Danke, Miarossii!
Bewertet am 27. September 2013

Wir haben für das Zimmer 50 Euro gezahlt und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt definitiv. Große Zimmer, Pool auf dem Dach und Airportshuttle für 10 Euro. Die Lage macht natürlich nur Sinn wenn man ein Auto hat oder eben die Nähe zum Flughafen sucht. Würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, baschdi1985!
Bewertet am 19. Juli 2013

Hier kann man's kurz machen: draußen pfui, innen hui. Zimmer sind tiptop sauber, sehr groß und der Preis stimmt. Dafür ist die direkte Umgebung gruselig (eine Frechheit, diese Straße nach Hesse zu benennen) und die Damen im Foyer waren auch nicht alles Hotelgäste...
Trotzdem: wer nahe am Flughafen eine Nacht verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Hotel Zenit Malaga
Nr. 24 von 88 in Málaga
Perchel
Novotel Suites Malaga Centro

Sie waren bereits im Hotel Malaga Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malaga Nostrum

Unternehmen: Hotel Malaga Nostrum
Anschrift: Calle Herman Hesse No. 17 | Guadalhorce industrial estate, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 88 Hotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malaga Nostrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malaga Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malaga Nostrum Málaga, Costa Del Sol