“TRYP Guadalmar Anfang Februar 2012 -> gar nicht so schlecht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tryp Malaga Guadalmar Hotel

und 1 weitere Seite
Tryp Malaga Guadalmar Hotel
Nr. 31 von 90 Hotels in Málaga
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“TRYP Guadalmar Anfang Februar 2012 -> gar nicht so schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Unser (2 Erw.) Wochenendtrip ins Guadalmar-Hotel war gelungen, da nur 2km vom Flughafen und ca. 12km von Malaga entfernt gewesen. Zusätzlich haben wir uns in den Räumen der Anlage gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer hatte einen vollen Ausblick auf das Meer und den Pool. Es hatte 2 Doppelbetten, was uns positiv überraschte. Es war sauber und geräumig.
Wir hatten Halbpension. Der Speisesaal war elegant eingerichtet und das Essen schmackhaft zubereitet. Getränke kosteten extra.
Die Anlage war zu dieser Zeit etwas unaufgeräumt, da gerade einige Arbeiten im Rezeptions- und Poolbereich ausgeführt wurden, aber trotzdem hübsch. Innenpool habe ich nur von aussen besichtigen können und auf den ersten Blick hat er mir gefallen. Da wir uns hauptsächlich in Malaga und Umgebung aufgehalten haben, kann ich nur flüchtig was zum Hotel schreiben, ausser vielleicht noch, dass die Damen an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend waren.
Alles in einem war dieses Hotel eine gute Wahl für uns. Für eine Nacht, oder 2 Tage Aufenthalt, kann man hier nichts verkehrt machen. Im Sommer geht hier bestimmt "heißer" zu, da die Lage und Strand einfach nicht zu übertreffen sind...
Noch eines: die landenden Flugzeuge stören nicht. Man kann sie schön vom Balkon aus beim Landeanflug beobachten und dabei... die frische Luft am Meer geniessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, tomie4ever!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Unsere andalusientour hat hier ihren anfang genommen. Einzig dieses hotel hatte ich von zu hause aus gebucht, alle anderen vor ort.
Es ist zwar in der nähe vom flughafen, jedoch hätte ich ein hotel direkt in malaga vorgezogen.
Die zimmer sind toll, sehr sauber und das bett komfortabel.
Das personal ist ausserordentlich unfreundlich und nicht zuvorkommend.
Wlan nur gegen gebühr! Ich würde da nicht mehr hin

• Aufenthalt November 2011
Danke, Dilek61!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Málaga.

Friedberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das Tryp Guadalmar liegt wenige Minuten vom Flughafen Malaga entfernt und direkt am Strand, was es für den Start einer individuellen Andalusienrundreise bestens geeignet erscheinen lässt. Wie in den vorangegangenen Jahren haben wir auch dieses Mal wieder hier unsere Reise begonnen.
Im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren hat sich aber einiges verändert. Das Hotel hat sich inzwischen zum Station von Busrundreisen entwickelt, was zu einer Massenabfertigung bei Frühstück und Abendessen führt. Leider ist damit nicht nur eine gesteigerte Hektik im kleinen Restaurant sondern auch eine Minderung der Qualität der Speisen und insbesondere des Service verbunden.
Schade!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, laojala!
georgsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

schönes hotel, grosse zimmer, toller garten mit swimmingpool, super leckeres frühstücksbuffet, parkplatz gratis für hotelgäste. schöner meerblick

leider etwas sehr laut durch die nähe zum flughafen. klimaanlage war auch sehr laut und absolut kalt und zugig. liess sich leider nicht regulieren.

sehr gut geeignet, um von hotel aus zu tagestouren zu starten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, roy_monika!
Friedberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Wir haben unsere Andalusienrundreise mit einer ersten Nacht in diesem Hotel begonnen, was ausgesprochen empfehlenswert ist. 10 Minuten vom Flughafen Malaga entfernt, direkt am Strand gelegen eignet es sich zum Entspannen und Akklimatisieren direkt nach Landung und Mietwagenübernahme.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, überwiegend mit schönem Meerblick.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich (mit viel frischem Obst etc.) und garantiert einen gelungenen Start in den Urlaub.
Das Tryp Guadalmar ist kein Hotel für einen längeren Urlaub, aber ein Tip für ein bis zwei Übernachtungen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, laojala!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider kein deutsch,aber sehr gut Englisch! Haben uns wirklich alle Fragen beantwortet und waren immer (!!) freundlich!!!Frühstücksbuffett war der Hammer! Zimmer war sauber, wurde auch jeden Tag geputzt. Das einzige Problem war, dass wir nur einmal 3 Handtücher bekommen haben als wirs persönlich zur Putzfrau gesagt haben,sonst immer nur 2 und das Internet ist sehr teuer (3€ 1/2 Std., 4€ 1 Std.) aber sonst gab es wirklich nichts zu bemengeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruhiges Zimmer, trotz Meeresblick und Meeresrauschen bei offener Balkontür. Wenn sie zu war, hat man nichts gehört, auch keinen Fluglärm trotz der Nähe zum Flughafen!!!
Busanbindung leider nicht so gut. Gibt zwar ne Haltestelle direkt vor dem Hotel,aber fährt nur in eine Richtung (stadt), nicht in Richtung Flughafen direkt, da muss man leider umsteigen..........
Wir hatten nen Mietwagen, da wars kein Problem.
Sonst au gute Autobahnanbindung, glei an der Autobahn Richtung Malaga Stadt, Torremolinos.
Gute Einkaufszentren mit dem Auto nicht weit.
Hotel direkt am Sandstrand. Ab und zu liegt da n bissl Müll, aber eigentlich annehmbar.
An sich wirklich den Preis wert!

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, hitomi112!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2008

schönes & sauberes hotel mit pool & strand, gutes frühstück, allerdings wer nicht nur strandurlaub machen will, braucht unbedingt ein mietauto um von dort wegzukommen. es liegt zwischen malaga & torremolinos. die zimmer waren sehr schön, sauber & groß. es waren hauptsächlich spanier die dort urlaub gemacht haben. ich glaube, wir waren die einzig deutschsprachigen :)

• Zufrieden mit — schönes hotel, ansprechende zimmer, sauber, gutes frühstück,
  • Unzufrieden mit: — ein auto braucht man schon, weil der ort zw. malaga & torremolins nichts zu bieten hat
  • Aufenthalt August 2006, Paar
Hotel Molina Lario
Hotel Molina Lario
Nr. 4 von 90 in Málaga
4.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen

Sie waren bereits im Tryp Malaga Guadalmar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Malaga Guadalmar Hotel

Unternehmen: Tryp Malaga Guadalmar Hotel
Anschrift: Moby Dick, 2 | Urbanizacion Guadalmar, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Málaga
Nr. 19 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Malaga Guadalmar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Melia, Odigeo, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Malaga Guadalmar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Guadalmar Malaga
Tryp Malaga Guadalmar Hotel Málaga, Costa Del Sol