“Nichts zu Meckern”

Canadu Vegetariano
Platz Nr. 117 von 2.592 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017

Wir waren zweimal während unseres Aufenthalts in Málaga im Canadu essen (mittags und abends). Das Essen war beide Male sehr gut, kam schnell. Freundliche Bedienung und schöne, zentrale Lage.

1  Danke, KatMa0402!

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Pluspunkt ist die Karte, in der auch vegane und glutenfreie Rezepte gekennzeichnet werden. Die Räumlichkeiten sind auch nett. Die Gerichte (vegane Bolognese und ein vegetarischer Burger) waren eher einfach mittelmäßig bis schlecht, besonders was die vergleichsweise hohen Preise angeht. Eine Kellnerin hat uns praktisch ignoriert und war alles andere als freundlich!

Danke, Veronika K!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in Marbella im Urlaub und haben vom Cañadú bei TripAdvisor gelesen. Daraufhin sind wir nach Málaga gefahren und haben im Cañadú gegessen. Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Essen war sehr gut, das Personal nett und zuvorkommend und die Preise angemessen. Als Nachtisch ist die Spezialität des Hauses, das Tiramisu, sehr zu empfehlen.

Danke, Dominique D!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vegetarische Küche ist keine Selbstverständlichkeit in Spanien. Umso erfreulicher ist dieses Restaurant, gut gelegen an einem der schönen Plätze von Malaga, der oft von Straßenmusikern frequentiert wird, so dass richtig gute Stimmung aufkommt. Die Gerichte schmecken super, könnten aber noch etwas ausgefallener gewürzt sein. Meine Frau fand sie hingegen gut gewürzt, da sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden. Die Portionen sind groß und der Preis relativ klein, also so, wie es sein soll. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Lage: Der Freisitz geht direkt auf den Platz raus und auf beiden Seiten sind weitere Cafes, in denen das Leben pulsiert.

Danke, Penzberg!
Bewertet 11. April 2017

Wir waren froh, dass es Vegan/Vegetarischrestaurant an dem Platz gibt. Sie haben etwas zu spät geöffnet, da haben wir uns mit anderen Gästen schon unter die Sonnenschirme gesetzt. Es gibt ein kleines Angebot an Mittagsmenu, wir wurden satt aber nicht begeistert. Die Portionen sind für normalen Hunger ausreichend.

Danke, gajad2016!