“gemütliches und gut besuchtes Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aire Gastrobar

Aire Gastrobar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aire Gastrobar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 1.711 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“gemütliches und gut besuchtes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ein sehr gemütliches und gut besuchtes Lokal - welches sich im Zentrum der Ferienstadt befindet und wir des öfteren dort waren, um einen guten Milchkaffee zu trinken. Sehr angenehmes Personal und nette Sitzanordnung. Neben etlichen interessanten Kaffeespezialitäten, gab es dort auch eine hervorragende Auswahl an süßen Gebäck und anderen kleinen Gerichten. Es war alles in einem ordentlichen Zustand dort

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Ingrid B!