“bestimmt der beste Japaner an der Küste!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Zenart

Restaurante Zenart
Platz Nr. 435 von 1.982 Restaurants in Málaga
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Marbella
“bestimmt der beste Japaner an der Küste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Ich kenne dieses Restaurant schon seit Jahren und war schon xmal hier. Und doch ist es immer wieder ein Genuss und eine Gelegenheit. Die Qualität hier ist unschlagbar, verglichen mit anderen Japanern.... Man merkt auch, dass das Team stets bemüht ist, aktiv zu bleiben, seien es neue Gericht in der Karte oder auch Veränderungen im Lokal. Echt toll!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente