Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com117 $
Bewertungen (1.220)
1.220 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2019

Die gewohnte Paradores-Atmospäre ist verschwunden. Man hat den Eindruck, dass stattdessen möglichst schnell möglichst viel Geld verdient werden soll.
Die viel zu kalten und deshalb ungemtlichen Restaurants werden auch nach Reklamation nicht geheizt, der "Pan- y Aceite"-Service ist trotz happigen Preises insofern eingeschränkt, dass die Ölflaschen nicht mehr auf den Tischen stehen sondern nur einmal homöopatische Ölmengen in ein Schälchen gefüllt werden. Das Frühstück kommt ganz ohne Brötchen aus, das Buffet wird schleppend aufgefüllt, Honig und Marmelade sind sehr oft "ausgegangen".
Einige Servicemitarbeiter in den Restaurants machen einen gleichgültigen, nicht gästorientierte Eindruck.
Die neuen Möbel im Mirador machen einen billigen Eindruck aus und passen nicht zum Raumambiente. Ähnlich sieht es im Restaurant mit den zusammengewürfelten Stühlen aus.
Den Bädern täte eine Modernisierung sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, Julius Manfre K!
ParadordeGibralfaro, Gerente von Parador de Malaga Gibralfaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2019

Geehrter Gast,

Vielen dank für ihr Kommentar. Wir werden alles zur Kenntnis nehmen. Hoffen trotzdem dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und dann sicher Esserungen sehen.

Gruß

Bewertet am 31. Oktober 2019

Ich war dort an einem Samstag mit dem Hop-on Hop-off Bus unterwegs und bin dort ausgestiegen, habe an der Rezeption gefragt ob ich am nächsten morgen dort frühstücken dürfe und es war kein Problem, am Sonntag dann war ich dort und es war wirklich ein Traum. Ich durfte mich auf die Terrasse setzen und am Buffet bedienen, alles super lecker und ich hätte Stunden dort verbringen können. Parken auch gar kein Problem. Frühstück kostete €19.- aber das ist es auch wirklich wert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, SvonR!
ParadordeGibralfaro, Gerente von Parador de Malaga Gibralfaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2019

Sehr geehrter Gast,

Vielen vielen Dank für ihre netten Wörter. Villeicht klappt es nächstes mal mit einem Abendessen bei einem schönen Sonnenuntergang, oder wer weiß, villeicht sogar ein Zimmer?

Viele Grüße

Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir haben das Hotel bei unserer Andalusienreise auf der Hin-und Rückreise besucht und waren sehr zufrieden mit dem Komfort, dem Service und natürlich mit der exzellenten Lage dieses Hotels.Der Blick über die ganze Bucht ist ein Besuch auf alle Fälle wert. Außerdem konnten wir von dort zu Fuß in die Stadt laufen.Wir haben 2 mal zu Abend gegessen und es war alles sehr lecker ,auch der Wein dazu. Auf der Terasse Konten wir einen Tisch reservieren was wiederum einen herrlichen Blick über Málaga geboten hat. Der Pool war leider klein und geschlossen sodass wir ihn nicht benutzen könnten.

Zimmertipp: Wir waren 1 Stockwerk unter der Rezeption untergebracht , 1 Etage darüber wäre wohl noch schöner gewesen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Groupochrissy!
ParadordeGibralfaro, Manager von Parador de Malaga Gibralfaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für ihr Kommentar. Es freut uns sehr dass Sie ein paar schöne tage hier hatten. Es tut uns leid wegen dem geschlossenen Schwimmbad, es sollte eigentlich alle tage von 10 bis 21h offen sein.
Gruss,

Bewertet am 28. Juni 2019

Allein die Aussicht auf die Bucht von Málaga macht einen Besuch des Hauses wert. Auf der Terrasse lassen sich leckere Tapas essen. Zimmer sind schön und zur Bucht hin ausgerichtet. Nette Bedienung. Für Kinder aufgrund der Hanglage nicht so geeignet. Minuspunkt sind die Bilder in den Zimmern, welche anders als die an der Reception nicht einmal Amateurniveau haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, baechler-t!
ParadordeGibralfaro, Gerente von Parador de Malaga Gibralfaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen dank für ihre bewertung. Tut uns leid wegen dem Bildern. Aber das Niveau von den Bildern in der Rezeption zu erreichen ist fast unmöglich wenn man betrachtet dass es sich um 2 waschechte Picassos handelt.

Grüsse

Bewertet am 18. Juni 2019

Wunderschöne Lage mit Blick über Málaga, pikobello sauber und gepflegt, schönes Restaurant mit begrenzten Außensitzplätzen.
Speisekarte und Publikum etwas altertümlich. Balkon bei jedem Zimmer. Gutes Frühstück

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, sally180361!
ParadordeGibralfaro, Gerente von Parador de Malaga Gibralfaro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Geehrter Gast,

Vielen dank für ihre netten Wörter. Anstatt Altertümlich bevorzugen wir uns als ruhig und entspannend zu bezeichnen.
Ich hoffe Sie kehren wieder bald zurück

Grüsse,