“Tatsächlich: 1-Stern-Herberge mit Krankenhaus-Charme” 1 von fünf Punkten

Ibis budget Malaga Centro
Nr. 36 von 90 Hotels in Málaga
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Tatsächlich: 1-Stern-Herberge mit Krankenhaus-Charme”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

+ Das Zimmer war sauber, und es gab ein Bett, ein Waschbecken (allerdings im Zimmer!), je eine Klo- und eine Duschzelle, Beleuchtung, TV (1 dt. Sender: RTL), Klimaanlage, freies Wifi
- unbequem feste Schaumstoffmatratze
- kein Schrank (!), kein Stuhl (!), kein Fön (!), kein Kühlschrank (!), keine Kofferablage, kein Tisch, kein Telefon
- grün getönte Wände (uhh - vielleicht Geschmackssache?), keine Gardine
- beim Frühstück gibts nicht mal einen Teller

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JPSS!

Dortmund, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen aus mit Bus oder Metro zu erreichen, liegt direkt neben der Altstadt und wurde vor kurzem wohl erst gebaut (auf Google-Maps noch nicht zu finden). Zimmer sind nicht sehr groß und die Einrichtung ist zweckmäßig und einfach, aber alles (Dusche, Fernseher, ...) was man von einem Hotel erwartet vorhanden (kein Föhn) und ist sehr ordentlichen und sehr sauber. Für einen kurzen Aufenthalt zum Besuch und zur Besichtigung Malagas super geeignet. Bei längerem Aufenthalt wegen der kaum vorhandenen Möglichkeit zur Kleiderablage eher nicht geeignet. Frühstück - falls gebucht - alles abgepackt und nur eingeschränkte Auswahl - aber für den Preis o.k. . Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, FrSchu!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Wie in jedem ETAP ist auch das in Málaga recht spartanisch eingerichtet. Da das Hotel wohl aber recht neu ist, sind auch die Möbel usw. alle in Ordnung.

Parken kann man nebenan in der Parkgarage, die etwa 10 Euro pro Tag kostet. Von dort aus gibt es direkt eine Verbindung zur Rezeption.

Innerhalb von 2 Minuten ist man am Corte Inglés und in die Innenstadt sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

Das Frühstück war für billige 3,90 Euro ziemlich ok. Es gab Kaffee, Milch, Nesquikpulver, O-Saft, Cornflakes, Schokopops, Tostadas udn Toast zum selbertoasten und eingeschweißte Croissants. Zum Bestreichen alleridngs nur Butter und diverse Marmeladen sowie Honig. Bezahlt wird immer nach dem Frühstück, man kanns nicht aufs Zimmer schreiben.

Wir hatten Zimmer in der ersten Etage zur Nebenstraße raus. Die Fenster sind total schalldicht, so dass man kaum etwas vom Verkehr mitbekommen hat. Störend sind nachts nur die LED-Lichter am Kopfende, mit denen man das Licht bedienen kann, und der extrem hell blinkende Rauchmelder.

Das Bett ist ziemlich hart, aber ich fand es sehr bequem. Es war im ganzen Hotel auch ziemlich leise, nur am Freitag in der zweiten Nacht wurde ich trotz Oropax leider von einem sehr laut redenden Paar schräg gegenüber im Zimmer wach. Aber dafür kann das Hotel ja nichts - aus den Nachbarzimmern habe ich nichts gehört, obwohl ich wusste, dass dort der Fernseher lief.

Für einen Kurztrip würde ich des Preises wegen wiederkommen. Für einen längeren Urlaub ist mir das ETAP allerdings viel zu ungemütlich und spartanisch. Auch für Strandurlauber eignet es sich eher nicht, weil zu weit vom Strand entfernt. Wenn man allerdings mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage super. Einfach die Avd. Andalucia runter Ri. Autobahn, total leicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hotel Domus
Nr. 53 von 90 in Málaga
Perchel
Novotel Suites Malaga Centro

Sie waren bereits im Ibis budget Malaga Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis budget Malaga Centro

Unternehmen: Ibis budget Malaga Centro
Anschrift: Calle Calvo no. 4, 29007 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis budget Malaga Centro 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis budget Malaga Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Malaga Centro
Ibis Budget Malaga Centro Málaga, Costa Del Sol