“Sehr gutes, vornehmes Restaurant im Herzen von Malaga”
Bewertung zu El Rescoldo

El Rescoldo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Rescoldo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 181 von 2.087 Restaurants in Málaga
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Centro
Knittelfeld, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes, vornehmes Restaurant im Herzen von Malaga”
Bewertet am 27. September 2010

Ein sehr vornehmes Restaurant mitten in Malaga. Gleich um die Ecke befindet sich die Kathedrale von Malaga. Wir wählten dieses Restaurant, weil man vom Steak über Fisch bis hin zur Paella alles auswählen kann. Sehr zu empfehlen ist außerdem die Crema Catalana. Man sitzt sehr gemütlich im Freien, beobachtet die vorbeigehenden Leute und lauscht der Straßenmusik. Preislich befindet sich dieses Restaurant in der höheren Klasse, Kreditkarten werden akzeptiert. Wir waren von diesem Restaurant so begeistert, daß wir am nächsten Tag noch einmal hingingen.

• Ambiente
1 Danke, Hausi1912!