“Ein gutes Hotel, das man sich leisten kann.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Solymar

Hotel Solymar
Nr. 72 von 90 Hotels in Málaga
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Ein gutes Hotel, das man sich leisten kann.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich wohnte im Oktober für drei Übernachtungen im Hotel Solymar auf unserer Andalusien-Rundreise. Ich kam spät abends an und nahm mir ein Taxi vom Flughafen zum Hotel, das 20 Euro kostete. Das Einchecken klappte gut. Die Rezeptionsdame sowie auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut. Sauberkeit war kein Thema, und da wir fast den ganzen Tag über unterwegs waren, war dies hier gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Der Strand lag zu Fuß nur 2 Minuten entfernt, und das Zentrum von Malaga war über 20 Minuten entfernt. Wir benutzten allerdings den Stadtbus um in die Stadt zu kommen, denn es war zu jener Zeit recht heiß. Der Markt und auch Läden befinden sich in der Nähe, falls man etwas braucht. Schöne Kneipen und Restaurants findet man außerhalb des Zentrums, man kommt aber dennoch gut dorthin. Auch der Strand war klasse, vielleicht nicht der schönste, aber für ein paar Tage doch toll. Ich würde ohne zu zögern wieder im Hotel Solymar übernachten.

2 Danke, Erika7419!

Worcestershire, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe hier im Oktober mit meinem Mann 4 Nächte verbracht und kann das Haus empfehlen. Für ein 2-Sterne-Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich exzellent. Vom Hotel braucht man ungefähr 20 Minuten zu Fuß, um ins Stadtzentrum von Málaga zu kommen, aber - wenn nötig - kann man auch einen Bus nehmen. Es ist allerdings ein angenehmer Spaziergang am Strand entlang. Alle Bereiche sind sehr sauber. Unser Zimmer war mit einem Bad, Bidet und einer Dusche ausgestattet und die Handtücher wurden bei Bedarf ausgewechselt. Außerdem gab es in unserem Zimmer einen äußerst leistungsstarken Kühlschrank, der sich ideal zum Kühlen von Getränken oder Snacks eignete. Zwar verfügt das Hotel über kein Restaurant, hat dafür aber eine kleine Kochnische mit Mikrowelle. Darüber hinaus gibt es in der Gegend gute Restaurants und auch einen Markt, auf dem man Frischwaren einkaufen kann. Ein 24-stündiger Zugang zu WLAN kostet 3 Euro, und die Rezeption schien rund um die Uhr besetzt zu sein. Übrigens war das ganze Personal freundlich und hilfsbereit.

1 Danke, Warks!
Zeus Hotel Malaga
Nr. 56 von 90 in Málaga
Hotel Plaza Del Castillo
Nr. 49 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Solymar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solymar

Unternehmen: Hotel Solymar
Anschrift: Calle Ferraz, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Strand Restaurant
Nr. 16 der Strandhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Solymar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solymar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Solymar Málaga, Costa Del Sol