“Alles in Allem ein sehr gelungener Abend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Uvedoble

Uvedoble
Platz Nr. 31 von 1.953 Restaurants in Málaga
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centro
“Alles in Allem ein sehr gelungener Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Das Uvedoble hat uns wirklich sehr gut gefallen. Neben den ganzen Tourirestaurants war dies eine schöne Abwechslung. Es gibt nur eine spanische Speisekarte und das Lokal wird augenscheinlich auch eher von Einheimischen besucht. Wir aßen zu zweit vier Tapas als Vorspeise. Hierbei hat uns besonders das Minikebap con Gambas und die getoasteten Fidelos mit Minikalamaris und Knoblauchmayonaise geschmeckt. Als Hauptspeise haben wir zwei halbe Portionen bestellt. Die Albondigas waren genauso gut wie das Iberico Steak mit Pimentos! Der Käsekuchen zum Schluss war uns etwas zu kompakt, war aber trotzdem lecker. Zusammen haben wir knapp 40€ bezahlt (mit 3x Bier und 2x Wasser) also vollkommen im Rahmen und satt geworden sind wir auch! Der Service war sehr angenehm, die Tapas wurden nach und nach serviert und man konnte in Ruhe jeden einzelnen "Gang" genießen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Christine S!

Gochsheim
“Gehobene Küche zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen im Uvedoble zu zweit fünf ungewöhnlich gute Tapas, hinterher jeder noch einen hausgemachten feinen Dessert.
Insgesamt zahlten wir für dieses Essen inkl. drei alkoholfreier Biere 30€.
In Anbetracht der Originalität der Tapas kann dies als günstig bezeichnet werden.

Hervorzuheben ist der angenehm zurückhaltende Service, der jeden der Tapasgänge einzeln serviert hat.

Danke, hweberGochsheim!