“Wenn Malaga, dann ins Vincci Seleccion Posada del Patio”

Vincci Seleccion Posada del Patio
Nr. 5 von 90 Hotels in Málaga
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Wenn Malaga, dann ins Vincci Seleccion Posada del Patio”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Trotz Naiv das Hotel und Garageneinfahrt im ersten Anlauf verpasst. Beim Check-in wurden wir sehr freundlich empfangen. Man kann das Auto mit gutem gewissen dem Hotelpersonal zum Parken in der Tiefgarage überlassen. Das Zimmer war sehr sauber, ein grosses bequemes Bett, modernes Bad und eine sehr grosse Trasse. Das Frühstück sehr umfangreich und es sieht auch perfekt aus wenn man erst später zum Essen erscheint.

Das Hotel liegt sehr zentral. Mit wenigen Schritten ist man in der sehr weitläufigen Altstadt, was alles zu bieten hat, sei es zum Shoppen oder Essen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Urban C!

• Arabische zuerst
Bewertet am 31. Mai 2014

Nachdem wir zunächst am Eingang vorbei gefahren sind, Portal und Garageneinfahrt sind trotz Navi schnell passiert, das Auto kann man unbesorgt dem umsichtigen Personal zum Parken in der hauseigenen Tiefgarage anvertrauen. Die Junior Suite lag überaus ruhig, was einerseits der zurückliegenden Lage innerhalb der Hotels und zum anderen der entspannten Randlage des Hotels an der Innenstadt geschuldet ist. Die Ausstattung mit zwei Flatscreens, Nespressomaschine und vor allem sehr bequemen Bett bekommt volle Punkte. Auch der Service, sehr aufmerksam und gastfreundlich. Der Willkommenssekt rundet dies ab. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Rühreier oder Pfannkuchen bekommt man frisch zubereitet.

Die Innenstadt liegt "um die Ecke" und wirklich nur wenige Minuten entfernt. Auch der Hafen und der Stadtstrand sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Zusammengefasst, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Namib N!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Posada del Patio, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Und es ist uns ein ganz besonderes Vergnügen dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie dann persönlich willkommen heißen.

Balzers, Liechtenstein
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren zu zweit vom 24.04.14 bis 01.05.14 mit einem Mietauto auf Andalusienreise und hatten unsere erste Destination in diesem Hotel. Gleich zu Beginn wurde uns das Auto in die Garage gefahren, die Koffer wurden uns abgenommen,....Wir waren von der Gastfreundschaft, vom grossen ruhigen Zimmer und vom tollen Frühstücksbuffet restlos begeistert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Das Service Personal war sehr zuvorkommend, prompt , freundlich und auch humorvoll.
Das Spa können wir nicht bewerten, da wir es nicht benutzt haben.
Die Lage dieses Hotels ist bestens, da man die ganze Stadt praktisch zu Fuss erkunden kann.

Zimmertipp: Schon bei der Buchung baten wir um ein ruhiges Zimmer, was wir auch problemlos erielten. Zimmer 222 ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Monika N!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Posada del Patio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aarau, Schweiz
Bewertet am 26. April 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Rande der Altstadt. Unser Zimmer (Superior) hat uns mit einer interessanten Architektur überrascht. Das Zimmer ist in zwei Ebenen aufgeteilt, im oberen Stock ist das Bett und die Dusche (die spektakulär zusammen mit einer freistehenden Badewanne in einem "Glaskasten" untergebracht ist), im unteren "Stock" ein Wohnzimmer mit Sofa, ein weiteres WC und ein zweiter grosser Fernseher.

Etwas unangenehm war der intensive Geruch nach irgendeinem Reinigungsmittel oder Zimmerspray, keine Ahnung. Und bei genauerem Hinsehen sieht man leider, dass der Umbau (das Hotel wurde in einem alten, ausgehöhlten Haus aufgebaut) schlampig umgesetzt wurde. Nichts passt richtig, überall zu grosse Spaltmasse usw.

Davon abgesehen ist das Hotel in Ordnung, aber keine 5 Sterne wert. Der Preis ist deutlich zu hoch, dafür kann man sogar in der Schweiz in einem "richtigen" 4- oder 5 Sternehotel absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gernot K!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Posada del Patio, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in Kürze noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit auch Sie einen Eindruck davon erhalten, für welche Werte sich die Hotelgruppe Vincci einsetzt.

Rohrdorf, Deutschland
Bewertet am 14. März 2014

Ich kann nicht verstehen warum dieses Hotel 5 Sterne hat? Der Service: keiner! Das Personal, wenn vorhanden, unfreundlich!! Das Frühstück, sowie die Location eine Zumutung! Den normalen Kaffe konnte man nicht trinken! Der Pool ?? ein Witz - gut fotografiert! Wenigstens war die Lage gut - na ja für das Geld kann man schon was erwarten.....;(

Zimmertipp: Wenn Sie zu viert sind nehmen Sie eine Suite für 4 Personen man spart wenigstens ein bißchen!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 Danke, Uta S!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Posada del Patio, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Geschätzter Gast,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, dass die Lage unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern jedoch, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren.

Kommentare, Beschwerden und Vorschläge unserer Gäste nehmen wir stets mit großem Interesse zur Kenntnis, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter sind für ihren aufmerksamen, freundlichen Service bekannt. Es tut uns leid, wenn Sie dies bei unserem Besuch bei uns nicht so empfunden haben sollten.

Wir bedauern ebenfalls, dass unser frisch gemahlener Espresso-Kaffee nicht nach Ihrem Geschmack war.

Unser Hotel-Pool ist 12,5 m x 5m groß und hat damit die maximal mögliche Größe, da aufgrund der Merkmale des historischen Gebäudes, in dem sich unser Hotel befindet, bestimmte Beschränkungen eingehalten werden müssen.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen, und wir haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Kommentare unserer Gäste.

Für Fragen und Kommentare Ihrerseits stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2013

Anfangs Dezember 2013 haben wir zwei Nächte in einer sehr schönen, zweistöckigen Suite verbracht. Das Zimmer war sehr modern und originell. Frühstückbuffet vom Feinsten! Ideal ist die Lage am Rande der Altstadt. Zu Fuss kann man die Altstadt, die Hafenpromenade und alle Sehenswürdigkeiten erkundigen. Empfehlenswert ein Ausflug mit dem Fahrrad dem Meer entlang in Richtung Nerja, nach ca. 40 Minuten kommt man in ein Dorf und an der Strandpromenade hat es zahlreiche gute Fischrestaurants. Ebenfalls empfehlenswert Restaurant El Refectorium del Campanario, ca. 20 Minuten ausserhalb am Hügel mit toller Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, balair!
Switzerland
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren während unseres 2-tätigen Aufenthaltes sehr zufrieden. Das Hotel überzeugt mit modern und schön eingerichteten Zimmern und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir können es nur weiterempfehlen!

Angenehm überrascht hat uns hier der Park-Service. Das Auto wurde uns bei Ankunft abgenommen und in die Tiefgarage gefahren und zur Weiterreise wieder bereitgestellt. Parkinggebühren vergleichbar mit öffentlichen Parkhäusern.

Einzige Kritik: schade, dass die Badewanne/Dusche nur über eine eher kurze Glaswand verfügt, es war kaum möglich zu duschen ohne einen kleinen See vor der Wanne zu hinterlassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Petit Palace Plaza Malaga
Nr. 6 von 90 in Málaga
AC Hotel Malaga Palacio
Nr. 8 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Vincci Seleccion Posada del Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion Posada del Patio

Nr. 4 der Businesshotels in Málaga
Nr. 4 der Familienhotels in Málaga
Nr. 5 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion Posada del Patio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion Posada del Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion Posada Del Patio Malaga
Vincci Seleccion Posada Del Patio Málaga, Costa Del Sol