Vincci Seleccion Posada del Patio
146 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

113 $
141 $
135 $
136 $
127 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

138 $
134 $
192 $
146 $
  • Restaurant
101 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

128 $
104 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

236 $
188 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
84 $
  • Restaurant
Bewertungen (1.748)
1.748 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut, am Rande der Altstadt. Unser Zimmer (Superior) hat uns mit einer interessanten Architektur überrascht. Das Zimmer ist in zwei Ebenen aufgeteilt, im oberen Stock ist das Bett und die Dusche (die spektakulär zusammen mit einer freistehenden Badewanne in einem "Glaskasten" untergebracht ist), im unteren "Stock" ein Wohnzimmer mit Sofa, ein weiteres WC und ein zweiter grosser Fernseher.

Etwas unangenehm war der intensive Geruch nach irgendeinem Reinigungsmittel oder Zimmerspray, keine Ahnung. Und bei genauerem Hinsehen sieht man leider, dass der Umbau (das Hotel wurde in einem alten, ausgehöhlten Haus aufgebaut) schlampig umgesetzt wurde. Nichts passt richtig, überall zu grosse Spaltmasse usw.

Davon abgesehen ist das Hotel in Ordnung, aber keine 5 Sterne wert. Der Preis ist deutlich zu hoch, dafür kann man sogar in der Schweiz in einem "richtigen" 4- oder 5 Sternehotel absteigen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gernot K!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Posada del Patio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich für eines unserer Hotels entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns entsprechend bewertet haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Wir hoffen, Sie in Kürze noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, damit auch Sie einen Eindruck davon erhalten, für welche Werte sich die Hotelgruppe Vincci einsetzt.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández

Bewertet 14. März 2014

Ich kann nicht verstehen warum dieses Hotel 5 Sterne hat? Der Service: keiner! Das Personal, wenn vorhanden, unfreundlich!! Das Frühstück, sowie die Location eine Zumutung! Den normalen Kaffe konnte man nicht trinken! Der Pool ?? ein Witz - gut fotografiert! Wenigstens war die Lage gut - na ja für das Geld kann man schon was erwarten.....;(

Zimmertipp: Wenn Sie zu viert sind nehmen Sie eine Suite für 4 Personen man spart wenigstens ein bißchen!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Uta S!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion Posada del Patio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Geschätzter Gast,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, dass die Lage unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern jedoch, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren.

Kommentare, Beschwerden und Vorschläge unserer Gäste nehmen wir stets mit großem Interesse zur Kenntnis, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Mitarbeiter sind für ihren aufmerksamen, freundlichen Service bekannt. Es tut uns leid, wenn Sie dies bei unserem Besuch bei uns nicht so empfunden haben sollten.

Wir bedauern ebenfalls, dass unser frisch gemahlener Espresso-Kaffee nicht nach Ihrem Geschmack war.

Unser Hotel-Pool ist 12,5 m x 5m groß und hat damit die maximal mögliche Größe, da aufgrund der Merkmale des historischen Gebäudes, in dem sich unser Hotel befindet, bestimmte Beschränkungen eingehalten werden müssen.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen, und wir haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Kommentare unserer Gäste.

Für Fragen und Kommentare Ihrerseits stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Carmen Fernández

Bewertet 30. Dezember 2013

Anfangs Dezember 2013 haben wir zwei Nächte in einer sehr schönen, zweistöckigen Suite verbracht. Das Zimmer war sehr modern und originell. Frühstückbuffet vom Feinsten! Ideal ist die Lage am Rande der Altstadt. Zu Fuss kann man die Altstadt, die Hafenpromenade und alle Sehenswürdigkeiten erkundigen. Empfehlenswert ein Ausflug mit dem Fahrrad dem Meer entlang in Richtung Nerja, nach ca. 40 Minuten kommt man in ein Dorf und an der Strandpromenade hat es zahlreiche gute Fischrestaurants. Ebenfalls empfehlenswert Restaurant El Refectorium del Campanario, ca. 20 Minuten ausserhalb am Hügel mit toller Aussicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, balair!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir waren während unseres 2-tätigen Aufenthaltes sehr zufrieden. Das Hotel überzeugt mit modern und schön eingerichteten Zimmern und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir können es nur weiterempfehlen!

Angenehm überrascht hat uns hier der Park-Service. Das Auto wurde uns bei Ankunft abgenommen und in die Tiefgarage gefahren und zur Weiterreise wieder bereitgestellt. Parkinggebühren vergleichbar mit öffentlichen Parkhäusern.

Einzige Kritik: schade, dass die Badewanne/Dusche nur über eine eher kurze Glaswand verfügt, es war kaum möglich zu duschen ohne einen kleinen See vor der Wanne zu hinterlassen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mara P!
Bewertet 29. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral nahe der Altstadt gelegen. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ungewöhnlich für Spanien sprach man deutsch. die Zimmer sind sehr schön und groß. Und selbst die Preise in der Bar sind für ein 5-Sterne-Haus absolut OK.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, noek01!