Bewertet 3. November 2017

Perfekte Lage für Städtereise, alle Unternehmungen zu Fuß möglich, nette Atmosphäre, freundlicher Hotelier der uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärte, besonders gut gefallen hat uns die Architektur und Einrichtung des Hotels, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 666horst1954!
Bewertet 6. August 2017

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Es kann nicht mit dem Auto angefahren werden. Tiefgaragen können in der näheren Umgebung angefahren werden. Hierzu empfiehlt es sich, jeweils die Bewertungen und den Preis zu checken. Der Empfang war super freundlich. Der Vermieter spricht deutsch. Das kleine Hotel ist ein ehemaliges altes Koster und die Zimmer sind z.T. Wohnungen für arme Leute gewesen. Über einen kleinen Innenhof kommt man zu den Zimmern. Das Frühstück ist einfach, aber völlig okay. Das Hotel strahlt andalusische Atmosphäre aus. Einfach toll. Für **Sterne wirklich toll. Wir hatte für zwei Nächte ein 3-Bett-Zimmer im Rahmen unserer Andalusien-Rundreise gebucht. Für den Start war Malaga und dieses Hotel ein Glückstreffer.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard K!
Bewertet 13. April 2017

Kleine, einfache, saubere Zimmer in der Altstadt. Sensationelle Reception. Ob Autoverleih oder eine Buchung in die Alhambra in Granada, tipps für's Essen in der Umgebung oder alltägliche Belange werden hier freundlich und kompetent behandelt.
Vielen Dank an Sander und Maria

Zimmertipp: Wir hatten Zimmernummer 2. Die Lage ist aber allgemein ruhig.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roger N!
Bewertet 26. September 2016

Im Sommer 2015 haben wir Freunde in Málaga besucht und uns 'Casa de las Mercedes' als Unterkunftt ausgesucht.

Leider kann ich keine volle Punktzahl geben, weil einige Gäste nachts wenig Rücksicht auf die anderen genommen haben. Schade auch, dass es in unserem Zimmer im Erdgeschoss an einer Wand schimmelig war. Dieses Problem werden die Besitzer hoffentlich zeitnah beheben, damit wir uns dort bald wieder noch wohler fühlen und volle Punktzahl vergeben können.

Was nämlich für volle Punktzahl und einen Aufenthalt dort spricht, sind María und der hilfsbereite polyglotte Sander. Auch Kinder (ab Grundschulalter) sind bei den beiden sehr willkommen. Das historische Gebäude mit seinem 'patio lleno de plantas y flores' ist so, wie man sich eben andalusische Stadthäuser vorstellt.

María y Sander, gracias por todo. Por favor, ¡quitad y eliminad el moho de las paredes! y nos vamos a ver muy pronto.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, soyyo2016!
Bewertet 2. September 2016

Lage: nette Gasse mitten in Malaga, Parkplatz einfach zu finden mit Navi

Ein Schmuckstück, tolle saubere Zimmer! Hotel an sich ist schon sehenswert!

Frühstück einfach aber gut

Besitzer ist super freundlich und hilfsbereit, spricht viele Sprachen, sehr sympathisch.

Wir hoffen wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelSchindl!