“Mittendrin im Leben - ein Hotel zum Spass haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Chancla

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel La Chancla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Chancla
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo El Pedregal, 64 | Pedregalejo, 29017 Málaga, Spanien   |
Nr. 8 von 87 Hotels in Málaga
Bad Bramstedt, Deutschland
“Mittendrin im Leben - ein Hotel zum Spass haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel zeichent sich durch ein faires Preisleistungsverhältnis und Super-Personal aus. Zu jeder Tag- und Nachtzeit werden Fragen freundlich beantwortet. Das Frühstück ist klasse. Die hauseigene Promenadenbar mit ordentlichem Snackanagebot erlaubt jederzeit ausgiebiges Verweilen mit viel Abwechslung durch das flanierende Urlaubsvolk.
Zusammengefasst: Wir kommem wieder!

Zimmertipp: Wählen Sie wenn möglich die Zimmer 20 und 21
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, moneramercedes!

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten beschlossen, unsere letzte Nacht in Malaga zu verbringen, und wir wollten ein kleines Hotel am Strand, und wir haben es auch bekommen, aber ziemlich weit weg von der Stadt Malaga.

Geräumige Zimmer mit Blick auf das Meer, Hot Tub auf dem Dach, Bar im Untergeschoss, große Auswahl an Cocktails, usw.

Das einzige Problem war das Parken, an einer sehr belebten Straße. Unser NavStar sagte uns immer wieder, dass wir rechts abbiegen sollten, aber es gab keine Möglichkeit, nach rechts abzubiegen, so haben wir geparkt und gingen auf die Suche, es lag nur ein paar Straßen weiter.

Der Standort hat uns gefallen, wir würden gerne wieder da übernachten, da das Personal besonders freundlich ist...

Danke, travelto70!
Malaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Es ist ein gut gelegenes Hotel in Malaga, in der Nähe der Innenstadt und in einer Zone, die tagsüber sehr lebhaft ist, mit dem Strand vor der Haustür und einem balinesischen Bett, damit man die Sonne mit Bar-Service genießen kann. Das Personal ist freundlich. Nachts kann man sich in der Umgebung aufhalten, wegen der vielen Kneipen, oder mit dem Bus oder mit einem Taxi (man sollte sich zuerst immer beim Fahrer über die Preise erkundigen) in 15 oder 5 Min. in die Innenstadt fahren. Das Hotel ist sauber, und es gibt einen Whirlpool im obersten Stockwerk. Meine erste Wahl für Geschäftsreisen in der Gegend.

Danke, Diego Armando D!
Hotel California
Nr. 6 von 87 in Málaga
Perchel
Novotel Suites Malaga Centro

Sie waren bereits im Hotel La Chancla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Chancla

Anschrift: Paseo Maritimo El Pedregal, 64 | Pedregalejo, 29017 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 der Strandhotels in Málaga
Nr. 10 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 18 der Familienhotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Chancla 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Chancla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Chancla Malaga
La Chancla Hotel Malaga